one ui 2.5 tastatur/youtube funktion

L: @gorditofcb1
Letzte Idee erst einmal, wenn Wipen auch nichts bringen sollte,
Wie sind denn die Einstellungen für die Samsung-Tastatur bei Dir?
Hier mal meine Einstellungen:
199214i21F59AAC7A845973?v=v2.jpg

Eventuell mal auf Standard zurücksetzen.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Also, bei mir funktioniert es nicht. Genau so funktioniert die neue Netzwerkfunktion auch nicht, obwohl sie eingeschaltet ist. bitmoji auf dem aod ebenfalls nicht.
Also funzt im Grunde fast garnichts das angegeben worden ist.
Bei denen, den es funktioniert: habt ihr auch das s10 plus oder s20? weil so weit ich weiss sind das alles s20 Funktionen.
 
NACHTRAG: Seit heute ist auf meiner Tastatur plötzlich YT vorhanden ‍*2642.png* warum auch immer.....manchmal erledigen sich Dinge halt alleine :)
 
So, nach langen Überlegungen habe ich nun die Lösung gefunden! Man muss im Galaxy Store die zusatz App "Keyboard Content Center" installieren. Damit wäre das gelöst
 
@Seyo schrieb:So, nach langen Überlegungen habe ich nun die Lösung gefunden! Man muss im Galaxy Store die zusatz App "Keyboard Content Center" installieren. Damit wäre das gelöst
Ich habe so eine App nicht und auf meinem S10+ ist trotzdem YT verfügbar in der Tastatur.
 
Das ist keine wirkliche app, die sieht man nicht. Es ist eine Art Erweiterung für die Tastatur. Hast es wahrscheinlich schon gehabt *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Update auf One UI 2.5 auf dem Galaxy S10 und seitdem Probleme mit der Samsung Tastatur. Die Tastatur funktioniert irgendwie nur noch hakelig, es gibt plötzlich einen ganz dicken Wischstrich beim Wischen von Wörtern und die Wortvorschläge sind nun...
Antworten
23
Aufrufe
349
B
H
Hallo, ich komme nicht mit der neuen Samsung Tastatur nach dem Systemupdate One UI 2.1 klar und hätte gerne die Version der Samsung Tastatur vor dem Systemupdate wieder. Kann mir jemand helfen wie dies möglich ist? Beste Grüße 1640875
Antworten
25
Aufrufe
160
E
A
Ich wollt mal gern wissen ob das neue galaxy m51 auch one ui 2.5 bekommen wird? Bei one ui 2.5 hat man ja auch solche spezielle Tastatur Funktionen wie integrierten Übersetzer den ich tag täglich nutze Danke im voraus 2089534
Antworten
3
Aufrufe
89
J
H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
101
H
S
Hallo, seit dem letzten Update erscheinen bei der Eingabe in der Google Suche über der Tastatur meine App Symbole. Also alle Appsymbole die mit dem ersten Buchstaben der Suche beginnen. Wie bekomme ich das wieder weg. Das nervt voll. Installiert ist one UI 3.0 Android 11 2903348
Antworten
11
Aufrufe
143
S
Zurück
Oben