Galaxy S10e Tastatur vor One UI 2.1

L: @6yjake
Klappt ja super.
Prima, somit können sie es viel besser nachstellen den Fehler und Du kannst dann hoffen, auf schnelle Beseitigung.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*:handshake:
 
K
Kim
Hey,


@Jubart schrieb: Habe keine Lösung gefunden. Wohl oder übel wieder umgewöhnen
Alternativ kannst Du die schwebende Tastatur nehmen, da funktioniert die zurück wischen Geste über der Tastatur und es hat noch den Vorteil, das die Tastatur, wenn man die auf die größte Größe zieht und rechts anordnet, nen Tick kleiner ist und man mit dem Daumen alles besser erreicht
 
Hallo ich habe genauso seit dem update, am 30.03 zwar eine optisch normale Tastatur, dennoch kein persönliches Wörterbuch mehr. Texterkennung gibt es keine mehr. Ich habe die kompletten Einstellungen durchsucht und auch per suchleiste durchsucht es gibt keine Texterkennung oder persönliches Wörterbuch mehr. Es beginnt bei meinem Namen und endet bei der Email und Adresse einfach nur noch nervig alles jedesmal neu zu tippen. Ich habe versucht es nach den Bildern hier im Chat einzurichten aber selbst diese Abschnitte gibt es in meinem Einstellungen nicht mehr!! Es verärgert mich ziemlich und bin auch von Samsung enttäuscht das sodas überhaupt passieren kann.
Kann mir jemand der sich WIRKLICH damit auskennt helfen? Liebe Grüße
 
L: @DieFrage
Welche Tastatur benutzt Du?
Hast Du einen anderen Hintergrund oder Themen?
Welche Einstellungen hast Du nicht bei Dir?
Die Einstellung ist QWERTZ.
Sobald man dieses ändern ist schon wieder alles anders.
Denke mal auch, so wie die anderen es hier schon empfohlen hatten, Tastatur letztendlich wechseln.
Ist zwar schiete, weil das Sollte ja zumindest gehen.
Und ja, das mit dem automatischen Lernen oder automatischen Ausbessern, komme einfach nicht auf dem Namen, ist ja auch komplett verschwunden.
Im Grunde genommen, ja da magst Du Recht haben, große *1f4a9.png* :great: .
Auch bei mir, jeden *1f4a9.png* Tag, klappt es anders.
Warum man eine Leiste erst aktivieren muss, damit überhaupt Zwischenablage usw. angezeigt werden kann, ist irgendwie auch " Ohne Worte "
Hier stört ja auch noch Gesten Einstellungen.
Wird immer lustiger,
Naja, morgen scheint zum Glück die *1f31e.png**2600.png* wieder und wer weiß, was dann wieder nicht mehr passt.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe keine Tastatur verändert und auch keinen Hintergrund.
Was ich aber nun festgestellt habe ist das man unter "Intelligentes tippen" "text-shortcuts" einfügen kann. Hier hab ich nun alle Wörter wie Name Email etc eingespeichert und es funktioniert bis her. Zwar ist es umständlich weil das Programm nicht von selbst lernt aber ok..
Ich hab nur folgende Frage, ist dieses Problem bei Samsung bekannt und wird es grade versucht zu lösen oder ignorieren Sie dies einfach... das ist das was ich nicht verstehe, meine das Update ist fast ein Monat her.
LG und einen schönen Sonntag
 
L: @DieFrage
Ja schau mal hier drei Antworten höher, es wurde gemeldet.
Wäre ja suppi, Du würdest es ebenfalls melden.
Gehe mal in die Einstellungen Tastatur, ganz unten weiter, würde ja " Kontaktieren Sie uns " stehen.
Habe zum Glück Navigationsleiste hier bei mir, da klappt es meistens.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

S
Hi, seit meinem Update auf die One UI Version 2.1, kann ich den Dark Mode in der Google App nicht mehr konfigurieren. Die Einstellung ist komplett verschwunden. Kann das noch jemand bestätigen? Danke und viele Grüße 1631933
Antworten
4
Aufrufe
134
S
M
Hallo, Seit dem Systemupdate auf One UI 3.1, kann ich nicht mehr die Leertaste betätigen, wenn das Handy im Querformat ist. Weder in Whatsapp noch in einem Spiel = Es muss an der Samsung Tastatur liegen. Ergänzung: die gesamte untere Leiste ist "taub". Also weder links das "#" gehen oder sonst...
Antworten
7
Aufrufe
162
G
M
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Update auf One UI 2.5 auf dem Galaxy S10 und seitdem Probleme mit der Samsung Tastatur. Die Tastatur funktioniert irgendwie nur noch hakelig, es gibt plötzlich einen ganz dicken Wischstrich beim Wischen von Wörtern und die Wortvorschläge sind nun...
Antworten
23
Aufrufe
360
B
B
MoinWeiß eventuell jemand ob es die Möglichkeit gibt auf dem s10e die neue One Ui 3.0 Beta installieren zu können. Hab mich in diese Software regelrecht verliebt und würde sie gerne selber nutzen/ausprobieren.Über nh Antwort würde ich mich sehr freuen :falthand:*1f4af.png*Gruß und schönen...
Antworten
3
Aufrufe
105
B
M
Hallo zusammen Ich habe ein S10e mit Softwareversion One UI 2.1 (heute software aktualisiert) Ich wollte heute eine APK zum downloaden von youtube zu mp3's auf mein S10e installieren. Ich habe in einem Tutorial gelesen das man zuerst die installation von unbekannten Apps in den Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
166
S
Zurück
Oben