über Tastatur erscheinen bei Suche App Symbole

S
s.
User
Hallo,
seit dem letzten Update erscheinen bei der Eingabe in der Google Suche über der Tastatur meine App Symbole. Also alle Appsymbole die mit dem ersten Buchstaben der Suche beginnen. Wie bekomme ich das wieder weg. Das nervt voll.
Installiert ist
one UI 3.0
Android 11

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Einstellungen-persönliche Ergebnisse-und dort die Markierung Apps wieder entfernen ?
 
da gibt es keine Markierung Apps die ich entfernen könnte *1f61e.png*
 
465010iB7F59663D682C3F6?v=v2.jpg
 
Hi und danke für die Mühe aber diese Seiten hat mein Galaxy S10 nicht.
 
Dann "Allgemein",und dort "persönl. Ergebnnisse",wenn du dann drauf drückst,kommt "Apps".Das sollte markiert sein,diese entfernen.
 
Oh Man bin ich blöd :). Habe das immer in Einstellungen vom Handy gesucht. Das habe ich jetzt gefunden. Die Apps sind jetzt nicht mehr wie auf meinem Screenshot sondern erscheinen als Suchergebnis. Aber das ist nicht schlimm. Das andere war nerviger. DANKE dir sehr für deine Hilfe.
 

Similar threads

S
Hi, ich habe heute in der Früh das verfügbare SW-Update durchgeführt. (One 3.0; Android Version 11) Leider funktioniert seit dem meine Tastatur nicht mehr. Sobald diese aufgeht, ich 1-2 Buchstaben drücke, verschwindet diese und kommt erst nach 5-10 Sekunden wieder. Manchmal kommt das pop-up...
Antworten
6
Aufrufe
131
D
M
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Update auf One UI 2.5 auf dem Galaxy S10 und seitdem Probleme mit der Samsung Tastatur. Die Tastatur funktioniert irgendwie nur noch hakelig, es gibt plötzlich einen ganz dicken Wischstrich beim Wischen von Wörtern und die Wortvorschläge sind nun...
Antworten
23
Aufrufe
348
B
C
Mein TV Gerät ist ein Samsung QLED GQ65q7fn und jetzt habe ich zum Geburtstag eine Logitech K600 TV Tastatur bekommen. Nach dem Einrichten wollte ich unter der TV Youtube App im suchen Feld schreiben und war echt enttäuscht das man die Buchstabentasten nicht benutzen kann. Die eingabe von...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
Y
Hallo Community, ich suche für mein Android-Handy eine Fernbedienungsapp mit qwerty-Tastatur, da die Eingabe von Buchstaben über die Cursortasten der Smartremote sehr zeitaufwendig ist. Habt ihr eine Empfehlung? Am liebsten natürlich ohne Anmeldung oder Werbung.. Lg 1671410
Antworten
6
Aufrufe
158
M
G
Hallo, Beim Übertragen vom Note8 (Android9) auf das Note 20 Ultra kann ich die App SwiftKey nicht mehr wie bei allen anderen Apps aufrufen. Sie scheint es als Symbol auch für die Suche nicht mehr zu geben. Nur in den Systemeinstellungen unter Apps ist sie zu finden. Sie funktioniert auch ganz...
Antworten
2
Aufrufe
149
D
Zurück
Oben