Schlafdaten sehen seid tagen komisch aus warum?

A
A.
User
115382iD88B389910660777?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was meinst Du, die Darstellung? Die sieht bei mir von der Beschriftung schon anders aus, ich habe aber auch das Gefühl das Samsung mit jedem Update der APP daran herumschraubt, warum auch immer. Bei mir gibt es 4 Punkte an der linken Seite, ganz oben steht bei mir "wach".
 
Hallo L: @Anitawieken6763,
ich schließe mich da L: @Barney0ws Frage an: Was genau sieht deiner Meinung nach denn komisch aus? Ein paar mehr Infos wären hilfreich. *:smiling-face:
 

Similar threads

L
Hallo Zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 3 und meine Uhr zeichnet keine Schlafdaten mehr auf. Weiß jemand warum bzw kann mir jemand helfen? Danke im voraus 2041629
Antworten
3
Aufrufe
156
G
F
Hallo Ich habe seit 3 Wochen das S21 und die Smartwatch 3. Es ist mir nicht möglich meine Schlafdaten zu ermitteln. Die Uhr Zeit mir wohl die Schlafzeit an jedoch nicht die Qualität des Schlafes Es erscheint nur die Meldung-keine Schlafdaten auf dem Telefon vorhanden-Was mache ich falsch?? 3286066
Antworten
3
Aufrufe
120
B
V
Nach dem letzten Update für meine Active 2 kann ich ohne Smartphone keine Schlafdaten mehr ansehen. Klicke ich wie gewohnt auf Schlafdaten, sagt die Uhr ich muss das,Handy einschalten. Voll blöd, wenn man Nachts mal zwischendurch in die Schlafdaten schauen will. Mein Smartphone ist...
Antworten
2
Aufrufe
112
S
D
Hallo, ich habe die Samsung watch 4. Alles funktioniert gut nur die Schlafdaten nicht . Ich habe die Uhr fest am Arm und habe nun schon 3 Tage wieder keine Daten mehr.An was liegt das?Über Ideen würde ich mich freuen# 4043618
Antworten
2
Aufrufe
130
D
H
Die schlafdaten von der Uhr werden nicht aufs Telefon übertragen. Schaut man direkt auf der Uhr, kommt die fehlermeldung "es konnten keine schlafdaten von deinem Telefon abgerufen werden". An der Verbindung mit dem Telefon kann es nicht liegen, denn workouts werden übertragen und können auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
290
N
Zurück
Oben