Schlafdaten

D
d.
User
Hallo, ich habe die Samsung watch 4. Alles funktioniert gut nur die Schlafdaten nicht . Ich habe die Uhr fest am Arm und habe nun schon 3 Tage wieder keine Daten mehr.An was liegt das?Über Ideen würde ich mich freuen#

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    F
    Hallo Ich habe seit 3 Wochen das S21 und die Smartwatch 3. Es ist mir nicht möglich meine Schlafdaten zu ermitteln. Die Uhr Zeit mir wohl die Schlafzeit an jedoch nicht die Qualität des Schlafes Es erscheint nur die Meldung-keine Schlafdaten auf dem Telefon vorhanden-Was mache ich falsch?? 3286066
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    B
    P
    Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    193
    P
    P
    Meine Galaxy Watch 4 überträgt nach Handy Wechsel ( neues Handy Samsung s21 Fe ) keine Schlafdaten mehr. Vorher, mit meinem Honor 9, gab es keine Probleme. Habe die Watch und die Samsung Health auf dem Handy auch schon neuinstalliert.und sind auch auf dem neusten Stand. Wenn ich den Schlafmodus...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    304
    M
    L
    Hallo Zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 3 und meine Uhr zeichnet keine Schlafdaten mehr auf. Weiß jemand warum bzw kann mir jemand helfen? Danke im voraus 2041629
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    G
    A
    Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Uhr keine Schlafdaten mehr aufzeichnet. Hat das noch jemand beobachtet? 8227316
    Antworten
    6
    Aufrufe
    202
    A
    Zurück
    Oben