Schlafdaten

F
F.
User
Hallo Ich habe seit 3 Wochen das S21 und die Smartwatch 3. Es ist mir nicht möglich meine Schlafdaten zu ermitteln. Die Uhr Zeit mir wohl die Schlafzeit an jedoch nicht die Qualität des Schlafes Es erscheint nur die Meldung-keine Schlafdaten auf dem Telefon vorhanden-Was mache ich falsch??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Nichts, das Problem haben hier einige mit verschiedenen Modellen der Watch. Ich vermute einmal das dort ein Update erforderlich ist. Ich weiß allerdings nicht ob das Problem schon zu Samsung durchgedrungen ist.
     
    Update habe ich schon gemacht, habe auch die Uhr zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort
     
    Ich meinte eher einen Bugfix der normalerweise per Update ausgerollt wird.
     

    Similar threads

    P
    Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    193
    P
    M
    Seit einigen Wochen werden die Schlafdaten unvollständig angezeigt. Ich habe z.B. die Zeit von 23:51 Uhr bis 6:48 Uhr im Bett verbracht. Die Zeit von 00:53 Uhr bis 06:01 Uhr wurde nicht erfasst (sh. Screenshot), so dass lediglich eine Schlafzeit von 1h 49 min angezeigt wurde. Kann mir jemand...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    151
    S
    V
    Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    142
    M
    J
    Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    290
    L
    A
    Hallo, ich schlafe ohne Smart Watch und möchte nachträglich am Morgen die Schlafdaten in Samsung Health manuell eintragen. Leider sagt das Programm, dass die Daten schon vorhanden sind und lässt eine Änderung nicht zu/lässt sich nicht speichern. So passiert es, dass ich entweder keine oder...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    222
    M
    Zurück
    Oben