Aktion nicht möglich.

J
J.
User
Hey, seit gestern bin ich endlich Besitzer der Galaxy Watch5 und bin auch äußerst zufrieden. Nun hab ich aber ein kleines Problem. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht empfange, kann ich sie zwar lesen aber nicht beantworten. Mir wird nach einem kurzen Ladebalken nur angezeigt das die Aktion nicht möglich sei. Hat da jemand vlt nen Tipp für mich wie man das beheben kann?
Es ist alles aktuell und auf dem neusten Stand.Handy: S22 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielen Dank für die Antwort, aber wie soll mir das weiter helfen?
 

Similar threads

M
Hallo. Ich habe seit Dienstag die Watch5 Pro LTE (Samsung Online Shop) in Verbindung mit dem S22Ultra. Seit gestern funktioniert nun die Remoteverbindung sowohl über LTE als auch über WLAN nicht mehr. Funktionierte den ersten Tag. Habe gestern den Tag damit verbracht alles Mögliche was man in...
Antworten
4
Aufrufe
139
M
E
Hallo, ich besitze seit einer Woche eine Gear S3 und nutze sie mit einem iPhone 7. An sich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme die ich bis jetzt nicht lösen konnte. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen von diversen Apps auf die Gear, aber Nachrichten von Whatsapp oder...
Antworten
1
Aufrufe
140
A
M
Hallo zusammen, nach einer kleiner Auszeit habe ich mir zum Jahresende eine neue Galaxy Watch gegönnt, diesmal mit LTE Modul. Nachdem der Telefonierprovider einen Moment mit der EsIm benötigt hat konnte ich es endlich testen. Nachdem bereits andere Probleme mit dem OS in Verbindung mit Google...
Antworten
3
Aufrufe
497
M
P
Hallo zusammen, habe leider kein Glück gehabt mit meiner Galaxy Watch Active und weiß gerade nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Uhr gekauft direkt am Einführungstag bei MediaMarkt im März 2019 für stolze 250€, endlich eine kleine leichte Sportuhr...
Antworten
4
Aufrufe
134
P
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
124
R
Zurück
Oben