Oktober update für s20 Reihe verfügbar

N
n.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke, ich habe heute früh sogar noch geschaut ob dort etwas verfügbar ist. Habe es gerade installiert.
 
Ha, gerade mit mir selbst gewettet, ob barney sich hier schon verewigt hat. Wette gewonnen *m:270c_1f3fb.png*
 
Vermutlich, weil er seinen Samsung-Account auf einem anderen Gerät nutzt und nicht auf dem S20. Und dann wars warscheinlich einfach am schnellsten, das eben abzufotografieren, anstatt nen Screenshot zu machen. *m:1f604.png*
 

Similar threads

I
Moin, der Oktober Sicherheitspatch für die S20-Reihe DBT ist da. 2103388
Antworten
34
Aufrufe
241
M
T
Wenn ich mich nicht irre, ist doch seit längerem der Patchstand Oktober für die S20-Reihe freigegeben, oder? Ich habe den bislang nicht erhalten, obwohl bei mir kein Provider dazwischen hängt, der den Rollout verlangsamen könnte.Woran kann das liegen? GrüßeTK 2232108
Antworten
29
Aufrufe
227
K
S
Wollte mal wissen, warum die One UI 4.0 für mein S20 Plus 5G nicht verfügbar ist. Bei vielen ist sie auch schon für die S10-Reihe verfügbar. Komme aus der Schweiz 4563120
Antworten
8
Aufrufe
104
S
T
Will hier überhaupt nicht nerven, aber einige interessiert es vielleicht doch. :think: Obwohl Samsung ist habe ich heute früh spaßeshalber mal in den Einstellungen nachgeschaut, ob ein neues Update verfügbar ist. :think: Und siehe da, der Oktober- Sicherheitspatch wird/ wurde "angeboten" und...
Antworten
2
Aufrufe
142
T
S
Kommt auch die adaptive Bildwiederholrate bei s20 Reihe? Ist es überhaupt geplant? Das liegt doch generell nur an Software oder ? 2634999
Antworten
7
Aufrufe
157
M
Zurück
Oben