Samsung Gear 2 verbindet nicht mit Iphone 11

H
h.
User
Hallo zusammen,
Ich habe bereits zahlreiche Tipps im Forum gefunden, welche dabei helfen könnten eine Verbindung zwischen meinem Iphone 11 und der Samsung Gear 2 wiederherzustellen, doch leider hat keiner funktioniert.
Folgendes habe ich versucht:
- Software sowohl auf der Uhr als auch auf dem Handy aktualisiert
- Beide Geräte neugestartet
- Die Uhr in den Bluetootheinstellungen "ignoriert"
- Neuinstallieren der Samsung Gear App
- Die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Gibt es denn vielleicht noch weitere Lösungsansätze?
Beste Grüße,
hartwimi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es liegt wahrscheinlich daran das es nicht mehr kompatibel ist. Glaub ich jedenfalls weil es gab ja einmal eine Benachrichtigung von Samsung das es bald nicht mehr geht oder jetzt nicht mehr geht.
 
Auffällig ist auf jeden Fall es es akut einige mit IOS Smartphones und Samsung Watches erwischt, das Problem taucht hier gehäuft auf.
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden. Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt. was kann ich tun ? 1849189
Antworten
1
Aufrufe
142
A
J
Ich habe eine Samsung Gear 2, diese ist zwar schon recht alt aber immer noch wunderbar. Jetzt habe ich mir ein IPhone 11 gekauft und bekam sogar erst einmal meine Uhr verbunden. Als ich diese dann einmal geresetet habe, bekam ich keine Verbindung mehr zu Stande und das bis jetzt. Wir haben die...
Antworten
0
Aufrufe
127
J
K
Hallo, seit letzer Woche habe ich ein Iphone 11. Gibt es dort bekannte Probleme in Sachen Verbindung zur Gear Sport ? Davor hatte ich ein Iphone 8, da war alles in Ordnung. Jetzt scheitert es schon oft an der Bluetooth Verbindung, Syncronisieren mit der Samsung Galaxy App ist ebenfalls nicht...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
J
Guten Tag Community, Ich habe die Samsung Gear schon seit etwa über einem Jahr und ich hatte bis jetzt kein Bock mich wirklich darum zu kümmern, aber ich wollte fragen ob jemand von euch auch das oder ähnliches Problem hat. Meine Uhr verbindet sich nämlich nicht mehr mit meinem IPhone 6s...
Antworten
3
Aufrufe
144
J
J
Hallo, ich habe vor 2 Wochen die Uhr gekauft, von Anfang an hat sich die Uhr nicht mehr automatisch verbunden, wenn die Verbindung einmal weg war. Ich konnte das Handy manuell zwar verbinden, aber Benachrichtigungen wurden danach nicht mehr auf die Uhr übertragen. Ich musste jedesmal erst die...
Antworten
2
Aufrufe
115
D
Zurück
Oben