Gear Fit 2 Smartwatch verbindet sich mit Iphone 8 nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 Smartwatch verbindet sich mit Iphone 8 nicht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 2 Wochen die Uhr gekauft, von Anfang an hat sich die Uhr nicht mehr automatisch verbunden, wenn die Verbindung einmal weg war. Ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Jessica03091990, 26. Mai 2018.

1. Gear Fit 2 Smartwatch verbindet sich mit Iphone 8 nicht

Hallo,
    ich habe vor 2 Wochen die Uhr gekauft, von Anfang an hat sich die Uhr nicht mehr automatisch verbunden, wenn die Verbindung einmal weg war.
    Ich konnte das Handy manuell zwar verbinden, aber Benachrichtigungen wurden danach nicht mehr auf die Uhr übertragen.
    Ich musste jedesmal erst die Uhr neu reseten, die App neuinstallieren und aus der Bluetoothliste die Uhr rauslöschen. Manchmal dauert es trotzdem mehrere Versuche bis die App meine Uhr finden konnte.
    Es kann auch nicht daran liegen, dass mein Handy ein iPhone ist, da ich mehrere kenne die auch ein iPhone haben und die gleich Uhr und bei dene geht es ohne Probleme.
    Danke für eurere Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jessica Bittner

via Samsung Community

Jessica03091990, 26. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Jessica03091990,
    bitte schau mal in den Bluetooth-Einstellungen deines Smartphones, ob sich dort vielleicht mehrere Einträge für die Samsung Gear Fit2 befinden. Falls ja, lösche bitte alle. Resette dann die Uhr bitte noch einmal und koppele sie über die App Samsung Gear Fit neu.

DavidB, 29. Mai 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Konnte die Antwort dir helfen?

DavidB, 6. Juli 2018
Thema:

Gear Fit 2 Smartwatch verbindet sich mit Iphone 8 nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 Smartwatch verbindet sich mit Iphone 8 nicht - Similar Threads - Gear Fit Smartwatch

2. Gear Fit 2 Pro - Iphone SE

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro - Iphone SE: Hallo, ich habe die Gear Fit App aus dem Appstore heruntergeladen und bekomme immer die Fehlermeldung, dass Samsung Gear Fit die Berechtigung zum Einschalten von Bluetooth Freigabe möchte,in den...
  3. Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?

in Smartphones
    Samsung Smartwatch Gear fit 2 oder Gear Fit 2 Pro?: Hallo zusammen, ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer. Was ist denn nun der Unterschied zwischen...
  4. Iphone + Gear Fit 2 - Keine Schritte werden syncronisiert

in Smartphones
    Iphone + Gear Fit 2 - Keine Schritte werden syncronisiert: Hallo, habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen....
  5. Samsung Gear 2 verbindet nicht mit Iphone 11

in Samsung Apps Forum
    Samsung Gear 2 verbindet nicht mit Iphone 11: Hallo zusammen, Ich habe bereits zahlreiche Tipps im Forum gefunden, welche dabei helfen könnten eine Verbindung zwischen meinem Iphone 11 und der Samsung Gear 2 wiederherzustellen, doch leider...
  6. Galaxy Gear Fit 2 und iPhone 11

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Gear Fit 2 und iPhone 11: Hallo, ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden. Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt. was kann ich tun ? 1849189
  7. Gear Fit 2 mit Iphone - Spotify hängt sich auf

Gear Fit 2 mit Iphone - Spotify hängt sich auf: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe mir gestern die Gear Fit 2 gekauft, um damit Spotify beim Laufen zu hören. Das Installieren der App hat schon ewig gedauert. Als ich es endlich...
  8. Samsung Gear Fit 2 verbindet sich nicht mit iPhone X

Samsung Gear Fit 2 verbindet sich nicht mit iPhone X: Hallo! Mit meinem iPhone 6S hat sich meine Gear immer gut verbunden - keine Probleme. Nun habe ich das X und meine Handy 'sieht' zwar meine Gear, aber die beiden wollen sich einfach nicht koppeln....
  9. Gear Fit 2 - iPhone App

Gear Fit 2 - iPhone App: Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist, stehe ich vor einem weiteren Problem. Während...