Offline Musik App

A
A.
User
Guten morgen Samsung Fans,

İch suche nach einer guten Musik App. Was benutzt ihr denn so alles? Vielleicht kennt ihr einige die gut sind und könnt es mir weiterempfehlen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
*m:2757.png*️*KEINE WERBUNG* *m:2757.png*️

*m:2757.png*️*Erfahrungsbericht**m:2757.png*️

Ich kann nur einen Offline Musikplayer empfehlen und das ist Samsung Music. Der Google Player braucht Netz um die App zu starten und ist in meinen Augen Quatsch. Dann gibt es noch den VLC Player. Der ist genial, weil du mit dem nicht nur Videos und Bilder anschauen kannst, sondern ihn auch als Music-Player benutzen kannst.

Meine Variante ist aber Spotify. Die kostet was, aber du kannst die Musik downloaden und dann offline hören.
 
Ist es Werbung seine Erfahrungen zu teilen *m:1f914.png*? *m:1f606.png*
 
Es sollte keine Konkurrenz Produkte zu Samsung beworben werden. Produkte die Samsung nicht im Programm hat dürfen empfohlen werden, aber keine gezielte Werbung.
 
Ich verwende den VLC Player. Funktioniert einwandfrei und spielt so ziemlich alles ab.
 
Naja, der Samsung Player wurde doch aus dem Programm genommen und muss separat installiert werden. Der war mal Standard. Dann kam der Google Player. Weißt was ich meine? *m:1f605.png*. Aber gut. Das Thema mit Werbung kennen wir hier ja von früher auch schon, gell *m:1f917.png*?
 
Ich nutze je nach Gebrauch Samsung Music , vlc oder Player Pro

kommt immer ganz drauf an wie und welche Art Musik ich gerade hören will ^^
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe Musik auf mein neues Handy geladen und sie lässt sich einfach nicht über die Musik-App abspielen, bitte helfen Sie. 6591884
Antworten
5
Aufrufe
342
P
B
Guten Abend. Eben dachte ich es wäre doch fein ein volles Backup offline auf meinem Samsung Tab zu haben. So mit Kabel. Ich lese immer nur Samsung Cloud und Google Cloud. Macht Smart Switch das? Von S22 zu TabS7Fe. Bitte erleuchtet mich. 6841585
Antworten
13
Aufrufe
340
B
L
Es ist ja so, dass Spotify schon teilweise in die Samsung Music App integriert ist, zumindest kann man dort nach Playlisten suchen. Allerdings wird man dort in die Spotify App weitergeleitet. Meine Frage wäre, wenn ich ein Spotify Premium Abo habe und offline Musik auf Spotify herunterlade, ob...
Antworten
4
Aufrufe
129
A
F
Morgen Ich habe heute auf dem weg zur Arbeit gemerkt das Google play Musik (meiner meinung nach der beste Musik Player) nicht mehr aktiv ist und nun zu Youtube Musik gewechselt ist hat jemand noch n guten Player den er empfehlen könnte ohne nervige Werbung jede 2te Minute für ein Samsung s20...
Antworten
6
Aufrufe
196
U
R
Guten Abend *1f920.png*Kennt jemand ein Musik Player wo ich meine eigenen Bilder nutzen kann ??? :D Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4198275
Antworten
29
Aufrufe
250
R
Zurück
Oben