Probleme mit der Musik-App von Samsung

D
d.
User
Hallo, ich habe Musik auf mein neues Handy geladen und sie lässt sich einfach nicht über die Musik-App abspielen, bitte helfen Sie.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es könnte sein, dass die Audiodatei von der Musik-App nicht unterstützt wird. Haben Sie es mit einer anderen Musik-App wie vlc versucht?
 
Ja, es wird spielen, obwohl amazon Musik, aber wenn Sie rippen cd dann Übertragung durch Media Play wird es nicht spielen, was vlc ist.
 
Ja, das tue ich und es rippt durch Windows Media Player hatte kein Problem vor jetzt.
 
Ich habe Poweramp und Jet Audio und hatte noch nie ein Problem mit der Musikwiedergabe.
 

Similar threads

B
Hey liebe Samsung community, ich schreibe diesen Beitrag da mir in letzter Zeit auffällt mit meinem s22 trotz häufiger Neustarts und geladenem Akku, das wenn ich ein Foto mache mit oder ohne Zoom und ich nebenbei Musik höre mein Handy die Kamera und die Musik sehr stark ruckeln lässt, aber auch...
Antworten
4
Aufrufe
230
N
A
Guten morgen Samsung Fans, İch suche nach einer guten Musik App. Was benutzt ihr denn so alles? Vielleicht kennt ihr einige die gut sind und könnt es mir weiterempfehlen. 7780529
Antworten
8
Aufrufe
283
A
V
Guten Tag. Mir ist aufgefallen dass die Musikwiedergabe auf Spotify von benachrichtigungen unterbrochen wird. Und zwar egal ob die benachrichtigungen auf vibrieren, stumm sind oder nicht. Die Musik hält an ich höre für die 3 Sekunden nichts (wenn stumm) bis die benachrichtigung vorbei ist dann...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
R
Hallo Team Samsung, Seit längerer Zeit kommt eine Musik im Hintergrund die einfach so angeht. Ich weiß nicht von was das kommt und das hört auch nicht auf. Es klingt wie ein Spiel. 9198704
Antworten
4
Aufrufe
129
E
K
wenn man über die Samsung Music App Musik hört und die Musik pausiert und dann wieder anmacht, dann verschwinden die Equalizer Einstellungen, die man in den Einstellungen bei Töne und Vibration einstellt. Man muss erst in die Einstellungen und einen Regler wieder verschieben, oder die Musik...
Antworten
5
Aufrufe
176
K
Zurück
Oben