Offenzeit Kamera

ottopa
o.
New Member
6. November 2025
1
0
Beim Galaxy S10 nach ca. 5 Minuten schaltet die Kamera ab (Video),
das ist lästig, wenn ich so lange brauche den günstigen Bildausschnitt auszuprobieren.
Läßt sich diese Zeit irgendwie verändern?
Den Bildschirm TimeOut habe ich schon auf 10 Min. eingestellt.
MfG ottopa

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Ich habe seit kurzem ein Tab S6 lite und damit folgendes Problem: Ich hab den Bildschirm Timeout auf 30 Min. eingestellt. Bei meinem alten Tab blieb dabei der Bildschirm so lange eingeschaltet, nach 30 Min. Inaktivität wurde er dann ganz ausgeschaltet (Sperrbildschirm). Jetzt ist es so, dass...
Antworten
5
Aufrufe
644
K
D
Moin, die Kamera App bei Samsung schließt automatisch bei ca. 2 Min Nichtbenutzung. Kann man das irgendwie umgehen? Andere app, Einstellungen? Ich nutze die Video Möglichkeit oft für spontane Aufnahmen. Wenn ich länger warten muss geht das handy dann wieder in den "Normal Modus" und die...
Antworten
7
Aufrufe
1K
B
N
Ich habe das Smartphone seit ca. 2 Monaten. Von Anfang an hat alles super funktioniert. Seit ein paar Tagen allerdings bricht ständig die Audioausgabe bei Audio-Dateien, die auf dem Smartphone gespeichert sind, ab. Deezer läuft problemlos durch. Mit Problemlösungen, die im Forum oder bei Chip zu...
Antworten
0
Aufrufe
536
N
H
Hallo, habe seit ca. 10 Tagen eine watch 5 Lte neu. Zwei mal hat sie mir automatisch Schwimmen aufgezeichnet. Das heisst nach einigen Minuten  schwimmen schaltete der Bildschirm sich selbständig ein mit Trainingszeit und war dann staendig an bis ich das Schwimmen beendete. (Bin da auch einige...
Antworten
9
Aufrufe
256
I
E
Also ich habe mein S10+ am 01.03.2019 erhalten und es ist, wie gewohnt ein hervorragendes Produkt. Aber es haben sich folgende Problem herausgestellt welche wohl als Kinderkrankheiten bei Erscheinen betrachtet werden können: 1.) Telefongespräche brechen oft bei längeren Gesprächen ab. Die andere...
Antworten
33
Aufrufe
575
M
Zurück
Oben