Oberer Lautsprecher Kratzt

N
N.
User
Hallo, ich hab heute ein neues System-Update installiert auf meinem S20FE und habe seitdem ein unangenehmes Kratzen in dem oberen Lautsprecher. Wenn ich dolby atmos ausschalte ist es zwar geringer, dennoch aber vorhanden.
Das hatte ich vor einigen Wochen schonmal und da war es nach einiger Zeit wieder weg, aber derzeit ist damit telefonieren auch nicht so angenehm. Hat jemand eine Lösung dafür? Und kann ich irgendwie kontrollieren ob es wirklich 100%ig vom Software Update kommt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hi
starte die members app und geht dort unten rechts auf support und dort dann auf telefondiagnose. da findest du den punkt lautsprecher und kannst diesen dort testen.
 
Getestet hab ich ihn bereits mehrmals, auch mit *#0*# und im abgesichteren Modus.

Bin dem Tipp gefolgt das man die vorder und Rückseite des Handys zusammendrückt und komischerweise hat das vorerst geklappt.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Mein Ohrlautsprecher kratzt seit einigen Tagen fürchterlich. Ich habe das Phone bereits gereinigt und per *#0*# den Lautsprecher getestet. Beim Receiver Test ist der Ton zwar unangenehm aber nicht am kratzen. In den Apps habe ich auch bereits beim Telefon die Daten gelöscht...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
F
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen das Galaxy S9 von meinem Vater (vorher ca. 2 Jahre in Gebrauch gewesen). Ich habe es nachdem er es mir gegeben hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und meine Daten über Smart Switch übertragen. Beim benutzen des Telefons sind mir mehrere Probleme...
Antworten
10
Aufrufe
166
H
S
Hallo, ich habe meinen 55" QLED 4K Q67T (2020) über den eARC Anschluss via entsprechendem HDMI-Kabel an den dafür vorgesehenen ARC-Anschluss des Pioneer VSX-521 (AV-Receiver) angeschlossen. Angeschlossen ist das 5.1 System von Canton (Movie 135). Es handelt sich hierbei um passive Lautsprecher...
Antworten
2
Aufrufe
240
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben