Oberer Lautsprecher Kratzt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Oberer Lautsprecher Kratzt in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab heute ein neues System-Update installiert auf meinem S20FE und habe seitdem ein unangenehmes Kratzen in dem oberen Lautsprecher. Wenn... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von NicoDTD, 16. März 2023.

1. NicoDTD
    NicoDTD Guest

Hallo, ich hab heute ein neues System-Update installiert auf meinem S20FE und habe seitdem ein unangenehmes Kratzen in dem oberen Lautsprecher. Wenn ich dolby atmos ausschalte ist es zwar geringer, dennoch aber vorhanden.
    Das hatte ich vor einigen Wochen schonmal und da war es nach einiger Zeit wieder weg, aber derzeit ist damit telefonieren auch nicht so angenehm. Hat jemand eine Lösung dafür? Und kann ich irgendwie kontrollieren ob es wirklich 100%ig vom Software Update kommt?

:)

NicoDTD, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. tank776
    tank776 Guest
    hi
    starte die members app und geht dort unten rechts auf support und dort dann auf telefondiagnose. da findest du den punkt lautsprecher und kannst diesen dort testen.

tank776, 16. März 2023
  4. NicoDTD
    NicoDTD Guest
    Getestet hab ich ihn bereits mehrmals, auch mit *#0*# und im abgesichteren Modus.

Bin dem Tipp gefolgt das man die vorder und Rückseite des Handys zusammendrückt und komischerweise hat das vorerst geklappt.

NicoDTD, 16. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Oberer Lautsprecher Kratzt - Similar Threads - Oberer Lautsprecher Kratzt

2. Lautsprecher kratzt nach Update

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Lautsprecher kratzt nach Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Update G991BXXU5DVKF meines S21 5G 256GB vom 26.01.23 fing mein Außen-Lautsprecher an, Probleme zu machen, allerdings nicht immer. Wenn der Fehler auftritt, sind...
  3. Note 8 Telefonie Lautsprecher kratzt

in Smartphones
    Note 8 Telefonie Lautsprecher kratzt: Hallo zusammen, Mein Ohrlautsprecher kratzt seit einigen Tagen fürchterlich. Ich habe das Phone bereits gereinigt und per *#0*# den Lautsprecher getestet. Beim Receiver Test ist der Ton zwar...
  4. Ohrmuschel Lautsprecher kratzt

in Galaxy S9 Serie
    Ohrmuschel Lautsprecher kratzt: Hallo, unzwar hab ich das Problem das die Ohrmuschel (lautsprecher) von meinem s9+ kratzt wenn ich z.B. die Musik voll auf drehe . Ich war schon im sicheren Modus hat nix gebracht....
  5. Samsung Galaxy S9 Lautsprecher kratzt

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9 Lautsprecher kratzt: Habe schon ein paar Monate das S9 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Was mir aber vor kurzem aufgefallen ist, ist, dass der obere der Stereo Lautsprecher, also die Ohrmuschel extrem kratzen....
  6. S9 Lautsprecher kratzt

in Galaxy S9 Serie
    S9 Lautsprecher kratzt: Hallo, hatte das Problem schon einmal nach dem letzten Software Update. Dann hatte ich etliches versucht, was nicht geholfen hat und nach Frustzocken mit Kopfhörern war das Lautsprecherkratzen...
  7. Note 10 Plus oberer Lautsprecher

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10 Plus oberer Lautsprecher: Hi, bei meinen Note 10 Plus kommt mir es so vor das der obere Lautsprecher etwas leiser wäre. Ich habe Dan auch Mal unten und oben Gestestet. Der obere scheint die Töne tiefer wieder zu geben der...
  8. s20 oberer Box kratzt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    s20 oberer Box kratzt: Hallo, ich habe seid ca. 1 1/2 ein S20. Mein Problem ist, dass die obere Box zwischendurch extrem kratzt was Videos angucken oder teilweise selbst den Weckersound extrem schlimm klingen lassen.Ich...
  9. Lautsprecher Kratzt s 21+

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Lautsprecher Kratzt s 21+: Ich besitze ein Samsung Galaxy S21 + 5G und seit kurzer Zeit kratzt mein Hauptlautsprecher. Wenn ich nun in den SIM- Karten slot reinblase verschwindet das kratzten. Es ist wie ich zuwenig druck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden