O2 Birthday Deals

M
m.
User
Hat jemand von euch schon seine Galaxy Watch 4 bekommen der an dem O2 Deal teilgenommen hat? Ich bin jetzt schon seit mehreren Tagen auf "Finale Prüfung" und war jetzt verwundert da ich bei meinem letzten Markenmehrwert innerhalb einer Woche schon meine Prämie erhalten hatte.
Update 21.07.2022: Das Paket mit der Galaxy Watch ist endlich angekommen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Wie wahrscheinlich bei allen Aktionen, kann es bis zu 45 Werktage dauern. Oder was steht in den Teilnahmebedingungen
 
Habe auch mein samsung galaxy Z fold letzte woche regiestriert steht auch finale prüfung wenn die schnell sind kommt es diese wenn nicht müssen wir 45 tage warten
 
Warte auch schon tage darauf prüfung schon seit Tage gültig und bekomme nur die Antwort dauert ca 45 Tage sind aber schon vorbei werde bald sauer
 

Similar threads

I
Hallo Leute, ich weiß nicht genau was ich machen soll.. Ich habe gestern von DHL eine Email bekommen, dass mein Paket (welches ich nicht bestellt habe) demnächst ankommt. Heute sehe ich dass ich von O2 ein brandneues Galaxy Z Flip 4 zugeschickt bekommen habe, obwohl ich keinen Vertrag habe, bei...
Antworten
0
Aufrufe
134
I
D
Guten Tag, ich habe am 14.08 ein Fold 4 vorbestellt, bisher habe ich es jedoch nicht erhalten. Über die Kundenhotline ist es unmöglich jemanden zu erreichen. Bisher wurde ich schon zwei mal nach 1 Stunde rausgeworfen. Ich hatte bereits ein Ticket aufgemacht, welches jedoch seit Montag auf "In...
Antworten
4
Aufrufe
284
B
S
Ich habe letzte Woche (Montag) mein Galaxy S8 durch ein Defekt durch den Samsung Smart Repair Service zurückgeschickt. Durch die Trackingnummer von UPS weiß ich, dass das Paket bei Samsung angekommen ist. Habe bis heute noch keine E-mail oder einen Anruf bekommen, wie denn der aktuelle Stand...
Antworten
3
Aufrufe
119
D
C
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte einmal zum Ausdruck bringen wie begeistert ich von dem Fold 5G + Samsung UI bin. Ich hatte Samsung bereits abgeschrieben seit meinem letzten Samsung Handy welches ein Note 3 war. Dabei war ich lange Jahre ein treuer Kunde, angefangen beim...
Antworten
4
Aufrufe
114
J
M
Hallo! Ich bin neu hier in der Community. Den Grund warum ich mich hier anmelden musste finde ich nun auch schon wieder makaber. Am 30.03.2019 habe ich im Rahmen der Vorbestelleraktion ein Galaxy S10 erworben. In diesem Rahmen sollten ja alle Käufer auch ein paar Galaxy Buds kostenlos über...
Antworten
11
Aufrufe
97
I
Zurück
Oben