Von Markenmehrwert nur Leerkarton erhalten, Galaxy Buds fehlen und keiner meldet sich!

M
M.
User
Hallo! Ich bin neu hier in der Community. Den Grund warum ich mich hier anmelden musste finde ich nun auch schon wieder makaber. Am 30.03.2019 habe ich im Rahmen der Vorbestelleraktion ein Galaxy S10 erworben. In diesem Rahmen sollten ja alle Käufer auch ein paar Galaxy Buds kostenlos über Markenmehrwert zugesendet bekommen. Auf diese Kpfhörer warte ich aber bis heute noch vergeblich!!!! Das Problem gestaltet sich in diesem Falle eigentlich schon wieder größer als es sein muss! Ich hatte in der letzten Woche Markenmehrwert per E-Mail angeschrieben mit der Bitte, mir den aktuellen Status mitzuteilen, oder falls ein Versamd schon erfolgt ist mir die Tracking Nummer von DHL zu übermitteln. Darauf erfolgte keinerlei Reaktion von Markenmehrwert! Worüber ich schon mehr als enttäuscht bin! Was für ein Service! *1f61e.png* Gestern meldet sich nun meine Nachbarin und teilte mir mit, dass ein Päcken bei ihr abgegeben wurde. Als ich es es freudig in Empfang nahm und feststellte das es von Markenmehrwert versendet wurde, erfolgte wenige Augenblicke später jedoch schlagartig die Ernüchterung. Nach dem Öffnen des Päckchens kam die original Verpackung der Galaxy Buds zum Vorschein, welche jedoch nicht mehr versiegelt und mit Tesafilm notdürftig und oberflächlich zugeklebt war. In der Original Verpackung fehlten dann die Galaxy Buds! *1f61e.png* Was ich im übrigen auch sehr toll von dem DHL Fahrer fand ist, dass sich keinerlei Benachrichtigunskarte in meinem Briefkasten befand! Warum auch...eventuell hat er ja nun ein paar neue Kopfhörer?!?! Ich habe daraufhin erneut Markenmehrwert angeschrieben und warte wieder mal auf irgend eine Antwort. So langsam finde ich das echt nicht mehr lustig! Ich warte nun schon 6 Wochen auf die Kofhörer und keiner meldet sich mal beim Endkunden zurück. Vielleicht kann hier ja mal jemand von Samsung unterstützend mit eingreifen?! Ich würde auch mal gerne endlich die Gala y Buds benutzen dürfen! Hätte nicht mit so einer Never Ending Story gerechnet und bin rochtig enttäuscht! Vielen Dank! Mit bestem Gruß Falko

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @MankeRayder,
ohje, das ist natürlich wirklich richtig ärgerlich. *1f61e.png* Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Damit ich dir möglichst schnell bei der Klärung der Sache helfen kann, benötige ich die Vorgangsnummer deiner Registrierung. Kannst du die mal nachschauen? Keine Sorge - du kannst sie hier öffentlich posten; damit kann niemand was anfangen außer den Kollegen vom Aktionssupport.
Viele Grüße
 
Hallo. Vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich habe leider keine Vorgangsnummer, da ich dieses Gerät als Mitarbeiter über ein Firmenangebot erhalten und bezahlt habe und dafür nur die IMEI Nummern, Name und Anschrift in einer gesammelten Liste an Samsung übermittelt worden sind. Ich musste meine Gerät selbst nicht bei Markenmehrwert registrieren. Leider gibt es auch nach mehreren Anfragen bei Markenmehrwert keinerlei Reaktion! Obwohl ich ja bei dehnen erfasst sein muss mit Name, Anschrift und Gerät! Ich habe jetzt hier einen Originalkarton ohne Inhalt bekommen! Und Markenmehrwert rüppelt sich nicht und reagiert nicht! Finde ich schon ziemlich Kunden unfreundlich und peinlich!
 
Hey,
Die Vorganggsnummer kommt mit der 1.Registrierungsmail der Kopfhörer, also hat es nichts mit deinem Smartphone zu tun.
Deswegen solltest du nochmal nachschauen ob die noch vorhanden ist.
 
Hallo.
Ja ich verstehe schon was du meinst.
Aber nochmal es war ein Mitarbeiterangebot!
Ich habe keine Vorgangsnummer bekommen oder irgendetwas selbst registrieren müssen!
Die Geräte konnten von uns gekauft werden und die Liste der Geräte wurde dann zentralseitig übermittelt. Damit hatte ich selbst nichts zu tun.
Und ich habe auch keinerlei Einblick wie das intern mit Samsung und Markenmehrwert abgewickelt und registriert wurde!
Der Vorgsng muss doch einsehbar sein! Ist ja schließlich auch was versender wurden an mich, nur halt kein Inhalt in der Verpackung!
Die anderen Kollegen haben Ihre Galaxy Buds ja auch gekommen und alles hat geklappt.
Ich kann dir nur meinen vollständigen Namen, Anschrift, Gerätetyp, IMEI Nummer und DHL Tracking Nummer nennen.
Ich habe weiter nichts! Und auch keinerlei Mail etc. bekommen!
Mit bestem Gruß
Falko
 
Ich glaube Tracking Nr. Und Imei deines Telefons würden auch austeichen, da man über diese Info's dann alles zurückverfolgen kann.
 
wenn das ein Frmenangebot war , dann ist auch die Firma der Auftraggeber und nicht der " Mitarbeiter " und die Firma hat mit dem dementsprechenden Unterlage zu überprüfen was bei dem einen oder anderen Mitarbeiter falsch gelaufen ist.
Ist ja in dem Sinne dann auch eine Datenschutz Sache , da nur der Auftraggeber Informationen erhalten darf.
Dh als Empfänger,musst du den Vorfall beim Paketdienst melden und diesen "Nachforschungsantrag" ggf bei deiner Firma die die Kopfhörer für dich auf deinen Namen hat liefern lassen " wiederum zur weiterleitung/Überprüfung/Kenntnisnahme vorlegen. Damit es ggf von deiner Firma an Markenmehrwert weitergeleitet werden kann .
Auch wenn du auch in irgendeiner Liste als Empfänger auftauchst. Bist du nicht der Auftraggeber unf auch gegenüber Markenmehrwert NICHT Auskunftsberechtigt. Das muss letztendlich mit den demtsprechenden Unterlagen, der Auftraggeber regeln.
 
Hallo @AuraK
Würde die Abrechnungsnummer die auf dem DHL Label über der Sendungsnummer steht weiterhelfen ? Beginnen tut die mit 70000....
Ist das eine Vorgangsnummer von Markenmehrwert?
Ist echt schlimm....die antworten mir einfach nicht auf meine Mails!!!
Ich hin echt frustriert!!!!
 
@MankeRayder schrieb:Ist das eine Vorgangsnummer von Markenmehrwert?Ist echt schlimm....die antworten mir einfach nicht auf meine Mails!!!Ich hin echt frustriert!!!!
Warum auch du bist nicht der Auftraggeber, und nicht auskunftsberechtigt.
In dem Sinne hat sich markenmehrwert bisher vollkommen korrekt nach den Datenschutzrichtlinien verhalten.
Warum forderst du von deiner Firma nicht die korrekten Unterlagen an bzw lässt die das Problem lösen ?
 
Hallo L: @MankeRayder,
die Vorgangsnummern bei MMW haben eine andere Struktur; sie sehen folgendermaßen aus:
DExxxxxx-xxxxxxx
Aber wenn ich das richtig verstehe, hat deine Firma die Galaxy Buds beantragt? Dann sollte der entsprechenden Abteilung auch eine Registrierungsnummer vorliegen. Ich stimme also L: @Inaktiver_User zu: Am besten lässt du es direkt über deine Firma klären, weil die zuständige Person dort alle Informationen zur Registrierung vorliegen haben sollte.
 
Ok selbst wenn das sich so verhalten sollte, dass Sie deshalb sich dazu nicht gemeldet haben, dann könnten Sie auf meine E-Mails reagieren und das so schreiben.
Du wirst lachen... ich habe mich schon bei uns an für den Vorgang Zuständige gewand, aber auch da steht eine Antwort noch aus. Die werden eventuell genau das gleiche Problem haben wenn Markenmehrwert da bisher nicht reagiert hat.
 
Es gibt ja noch hinzu die Möglichkeit anzurufen. In dem Fall dass eine E-Mail schon ewig nicht beantwortet wird.
Erfahrungsgemäß ist es ab und zu sinnvoll auch im digitalen Zeitalter mit Leuten zu sprechen um eventuell ein Problem aus der Welt zu schaffen.
 
Zurück
Oben