Nutzungsmuster analysieren Punkt "Akku" in den Einstellungen

M
M.
User
Hey. Weißt jemand, wann unter dem Punkt "Akku" in den Einstellungen der Satz "Nutzungsdauer analysieren" verschwindet?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei mir waren es ~4 Tage L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das dauert in der Regel zw. 4 und 5 Tagen, dann steht dort die geschätzte Restdauer in Tagen/Stunden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das dauert in der Regel zw. 4 und 5 Tagen, dann steht dort die geschätzte Restdauer in Tagen/Stunden.
 

Similar threads

M
Huhu, Ich würde gerne mal wissen ob noch jemand das Problem hat das die geschätzte Akkulaufzeit nicht angezeigt wird stattdessen nur "Nutzungsmuster analysieren..." Das S9 habe ich jetzt seit 10 Tagen und so lange sollte es ja nicht dauern oder? In die Werkseinstellung habe ich es auch schon...
Antworten
8
Aufrufe
219
M
V
Hallo! Ich habe seit gestern ein S23 Ultra in Verwendung. Nun wird mit bei der Status Anzeige des Akkus "Nutzungsmuster wird Analysiert" angezeigt. Habe das Smartphone schon neu gestartet leider kommt immer wieder dieser Hinweis. Wann verschwindet dieser ? Liebe Grüße Vica Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
362
V
M
Hallo, ich brauche dringend hilfe. Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen da neue Samsung S9 vorher hatte ich das S8. Ich habe sofort gemerkt das der AKKU nicht lange hält maximal 12 STD (Spielen, Surfen, Whatsapp, Facebook & Instagram), das ist viel zu wenig. Mein altes S8 hat locker 32 STD geschafft...
Antworten
24
Aufrufe
247
M
S
Unter Gerätewartung Akku sollte doch die Akkulaufzeit angezeigt werden. Bei mir steht da nur Nutzungsmuster analysieren. Warum ist das so? War die Frage. Habe dieses Problem auch... A54 5G - 4 Tage alt. Auf meine folgende Nachfrage: _______________________________ -> Hat sich das Problem damals...
Antworten
10
Aufrufe
361
N
N
Ist es ratsam nur mit der Einstellung Zulagen die nur den Akku auf 85%ladet oder sind die 100%laden besser ist mein erstes Samsung nach langer Zeit wieder mfg Neo Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6820910
Antworten
11
Aufrufe
344
N
Zurück
Oben