Nutzung von Autakem Kochfeld mit Backofen

N
N.
User
Hallo Community,
ich habe vor mir eine Autakes Kochfeld (NZ64K5747BK) mit Backofen (NV70K3370BS) zu kaufen, kann ich diese übereinander Betreiben und alle 2 an eine Herdanschlußdose anschließen.
Ich habe auch gelesen das man für diesen Herd die Auszüge für Bleche seperat bestellen kann.
Gibt es schon erfahrungen mit diesen Geräten?
Für eine Antwort wäre ich dankbar
Schöne Woche
Gruß René

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du mal in Fachmedien nachgelesen, wie da da Echo ist?
 

Similar threads

A
Was die Sauberkeit meiner Küche angeht, bin ich ja sehr penibel – besonders, da ich mir diesen Raum mit zwei Mitbewohnern teile. Krümel auf Tisch und Boden gehen gar nicht, dreckiges Geschirr auf der Anrichte ist auch kein Augenschmaus und muss sofort beseitigt werden. Aber es gibt durchaus...
Antworten
0
Aufrufe
173
A
T
Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
Antworten
16
Aufrufe
200
T
P
Hallo, ich habe schon mit dem Support Chat gesprochen, jedoch kann man mir da auch nicht wirklich helfen. Ich möchte unter anderem den Kompakt-Backofen NQ5B6753CCK kaufen. Die Farbe wird bezeichnet als "Schwarzes Glas". Nun suche ich die passende Wärmeschublade, leider gibt es keine mit einer...
Antworten
6
Aufrufe
117
B
M
Ich habe, nachdem ich von den deutschen Markengeräten, die ja auch in Fernost gefertigt werden, echt enttäuscht war, auf Samsung Küchengeräte bei unserer neuen Küche bestanden. Ich habe sowohl mit dem Handy als auch mit dem Festplattenrecorder nur gute Erfahrungen gemacht. Aber Küchengeräte sind...
Antworten
1
Aufrufe
109
B
M
Hallo Samsung Members Community, Ich besitze seit ungefähr 3 Wochen ein S20. Bin mit dem Gerät eigentlich soweit zufrieden. Nur eine kleine aber trotzdem recht ärgerliche Sache ist mir aufgefallen. Liegt das Gerät in einem Spind aus Metall so verändert sich jeh nach Lage in diesem der...
Antworten
7
Aufrufe
102
M
Zurück
Oben