Welche Wärmeschublade für Serie 6 Backöfen wie NQ5B6753CCK?

P
p.
User
Hallo,
ich habe schon mit dem Support Chat gesprochen, jedoch kann man mir da auch nicht wirklich helfen.
Ich möchte unter anderem den Kompakt-Backofen NQ5B6753CCK kaufen. Die Farbe wird bezeichnet als "Schwarzes Glas". Nun suche ich die passende Wärmeschublade, leider gibt es keine mit einer solchen Farbbezeichnung.
Zur Auswahl stehen:
Clean Beige - Definitiv nein
Clean Navy - Definitiv nein
Satin Beige - Definitiv nein
Graphitgrau matt - Produktbilder könnten passen, aber unten im Küchenbild ist das viel zu Matt, oder?
Onyxschwarz glänzend - Produktbilder könnten passen, aber unten im Küchenbild ist das viel zu glänzend, oder?
Schwarz - Mit silbernen Rand, passt gar nicht
Wer einen schwarzen Serie 6 Backofen und auch die passende Wärmeschublade hat, bitte die Modelnummer der Schublade nennen, ich wäre sehr dankbar!
Die schwarzen Backöfen der Serie 6 sind folgende:
NQ5B6753CCK
NV7B6675CDK
NV7B6775LDK
NV7B6695ADK
NV7B6795JDK

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
ich würde Graphitgrau matt nehmen wenn die Küche matt ist und onyxschwarz glanz wenn sie in glanz ist.
 
Hi, danke, aber es geht mir nicht darum das Gerät passend zur Küche zu finden, sondern das Gerät passend zum anderen Gerät.
Ob die Küche jetzt Weiß, Schwarz oder Rot ist, oder Matt, Softlack oder Hochglanz, ist nicht von Bedeutung.
Der Backofen hat die Farbe "Schwarzes Glas" (nicht "Onyxschwarz glänzend" und auch nicht "Graphitgrau matt"), es gibt aber keine Wärmeschublade mit der Farbe "Schwarzes Glas", das ist mein Problem.
 
 
Ja das haben wir auch noch vor, aber eventuell ist hier ja jemand der den Ofen und die Schublade hat.
 
es hat ja ein schwarzes Glas und somit würden ja nur die 2 in Frage kommen passen würden beide gut. wenn du es passend zum Herd willst dann glanz. ich schrieb halt nur was mir optisch besser zusagen würde
 
Zurück
Oben