Welche Wärmeschublade für Serie 6 Backöfen wie NQ5B6753CCK?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welche Wärmeschublade für Serie 6 Backöfen wie NQ5B6753CCK? in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon mit dem Support Chat gesprochen, jedoch kann man mir da auch nicht wirklich helfen. Ich möchte unter anderem den... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von playalistic_p, 20. November 2023.

1. Welche Wärmeschublade für Serie 6 Backöfen wie NQ5B6753CCK?

Hallo,
    ich habe schon mit dem Support Chat gesprochen, jedoch kann man mir da auch nicht wirklich helfen.
    Ich möchte unter anderem den Kompakt-Backofen NQ5B6753CCK kaufen. Die Farbe wird bezeichnet als "Schwarzes Glas". Nun suche ich die passende Wärmeschublade, leider gibt es keine mit einer solchen Farbbezeichnung.
    Zur Auswahl stehen:
    Clean Beige - Definitiv nein
    Clean Navy - Definitiv nein
    Satin Beige - Definitiv nein
    Graphitgrau matt - Produktbilder könnten passen, aber unten im Küchenbild ist das viel zu Matt, oder?
    Onyxschwarz glänzend - Produktbilder könnten passen, aber unten im Küchenbild ist das viel zu glänzend, oder?
    Schwarz - Mit silbernen Rand, passt gar nicht
    Wer einen schwarzen Serie 6 Backofen und auch die passende Wärmeschublade hat, bitte die Modelnummer der Schublade nennen, ich wäre sehr dankbar!
    Die schwarzen Backöfen der Serie 6 sind folgende:
    NQ5B6753CCK
    NV7B6675CDK
    NV7B6775LDK
    NV7B6695ADK
    NV7B6795JDK

via Samsung Community

playalistic_p, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich würde Graphitgrau matt nehmen wenn die Küche matt ist und onyxschwarz glanz wenn sie in glanz ist.

Gaschi78, 20. November 2023
  4. JöPi
    JöPi Guest
    Evtl mal unverbindlich in einem Küchenstudio nachfragen

5. Welche Wärmeschublade für Serie 6 Backöfen wie NQ5B6753CCK?

Hi, danke, aber es geht mir nicht darum das Gerät passend zur Küche zu finden, sondern das Gerät passend zum anderen Gerät.
    Ob die Küche jetzt Weiß, Schwarz oder Rot ist, oder Matt, Softlack oder Hochglanz, ist nicht von Bedeutung.
    Der Backofen hat die Farbe "Schwarzes Glas" (nicht "Onyxschwarz glänzend" und auch nicht "Graphitgrau matt"), es gibt aber keine Wärmeschublade mit der Farbe "Schwarzes Glas", das ist mein Problem.

6. Ja das haben wir auch noch vor, aber eventuell ist hier ja jemand der den Ofen und die Schublade hat.

7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    es hat ja ein schwarzes Glas und somit würden ja nur die 2 in Frage kommen passen würden beide gut. wenn du es passend zum Herd willst dann glanz. ich schrieb halt nur was mir optisch besser zusagen würde

Gaschi78, 20. November 2023
  8. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Mal bei YouTube danach Gesucht?

Buschtrommel, 20. November 2023
Thema:

Welche Wärmeschublade für Serie 6 Backöfen wie NQ5B6753CCK?

Die Seite wird geladen...
  1. Welche Wärmeschublade für Serie 6 Backöfen wie NQ5B6753CCK? - Similar Threads - Wärmeschublade Serie Backöfen

2. SmartThings für Backofen

in Kühl- & Gefrierschränke
    SmartThings für Backofen: Hallo, ich habe einen neuen Backofen von Samsung und die passende App dazu runtergeladen. Wenn ich ein Rezept an den Backofen schicken will, sagt die App mir regelmäßig. Ich soll erst den...
  3. Backofen NV75N7677RS

in Kühl- & Gefrierschränke
    Backofen NV75N7677RS: Hallo, der Ofen logt sich immer aus dem WLAN aus, und ich muss ihn immer neu einrichten, woran kann das Liegen? Loading... 4048570
  4. Samsung serie 6

in Fernseher
    Samsung serie 6: Kann mir einer sagen bei welcher hdmi Port 4k Port ist 4752810
  5. Samsung series 6 problem

in Fernseher
    Samsung series 6 problem: HalloAlso ich wollte mein handy mit dem fernseher verbinden über samsung dex kabellos, aber ich habe vergessen, die option screen mirroring auf dem fernseher anzumachen.jetzt blinkten auf dem...
  6. Samsung TV Series 6 Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung TV Series 6 Fernbedienung: Hallo, mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert! Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am...
  7. Screen Mirroring 6 series

in Fernseher
    Screen Mirroring 6 series: Hallo, ich wollte mein Pc Bildschirm (Windows 10) auf meinen Smart Tv (UE55MU6179) duplizieren, ohne ein HDMi kabel zu nutzen. Ist das möglich? Finde keine Screenmirroring Funktion. Vielen Dank...
  8. Samsung 6 Series 55 Zoll & Twonky Server

in Fernseher
    Samsung 6 Series 55 Zoll & Twonky Server: Hallo zusammen, ich habe obigen Fernseher und streame via Twonky Server Musik & Videos. Seit gestern werden mir beim Abspielen von Musiktiteln keine Cover mehr angezeigt. Komischerweise...
  9. Spotlight an Series 6 SmartTV

in Fernseher
    Spotlight an Series 6 SmartTV: Hallo liebes Forum, seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Smart-TV, welcher mich durch ruhiges Bild begeistert. Im Store sah das Bild top aus. Zuhause aufgebaut ist direkt ueber dem unbeleuchteten...