Nur ORF Sender

H
H.
User
Hallo ich bin neu hier...
Habe einen Smart TV UHD 8, der seit 2 Tagen macht was er möchte....
Erst schaltet er sich aus wann er will und nach der zurüch setzen auf Werks Einstellung habe ich nur noch ORF smart *1f648.png**1f648.png*‌. ....
Habe schon einiges versucht was ich gelesen habe...
Aber nichts....
Könnte mir jemand ewt. Einen Tipp geben bevor ich am Montag den Service Anrufe. *1f947.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    so wie du das schilderst ist das ein technisches Problem ich würde einfach Mal den technischen Service anrufen die helfen dir bestimmt
     
    Vielleicht hilft dir das
    292847i5B1D81FF4664CE12?v=v2.jpg
     
    Hallo....
    Habe es versucht, aber ohne erfolg..
    Habe jetzt ein neues proplem. ...
    Die Lautstärke läßt sich nicht mehr regulieren....
     

    Similar threads

    S
    Hallo! Besitze den RU7099 und schlage mich jetzt schon ca. 8 (!) Wochen mit Problemen des Empfangs der privaten HD Sender (also RTL, RTL2, PRO7, SAT1, etc.) über SAT (Astra 19,2) rum. Nachdem der TV ca. 6 Monate alt war fingen die Probleme an und Sender wie RTL wurden erst "pixelig" und...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    99
    S
    D
    Hi, ich habe einen 65'' Samsung LED TV (UE-65NU7179 TCS SMA 1.3 UHD 165) welcher mich seit dem Kauf ~2 Wochen immer mehr Nervt. Ich Verwende den Fernseher NUR für die XBox , YouTube und einen FireTV Stick. Am Gerät sind Keinerlei Antennenkabel / Sat / DVB T oder sonst irgendetwas Angeschlossen...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    198
    J
    R
    Bevor Ihr eine Anweisung lest, ich möchte die alle, die sich zeigen, als wüssten sie alles (Klug S.), kritisieren. Sie stellen rückfragen, um herum und off nicht zum Thema, als ob sie alle Antworten wissen. Es kommt danach nichts. Ich habe viel Zeit verbracht und immer wieder auf solche Typen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    128
    T
    B
    So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    B
    J
    Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    120
    S
    Zurück
    Oben