Nur noch Whats App Bilder in der Galerie

M
M.
User
Hallo,
Ale meine Fotos sind aus der Galerie verschwunden, auch im DCIM Ordner unauffindbar, nur noch ein riesiges Durcheinander an WhatsApp Fotos in der Galerie vorhanden. Hilfe....!!??

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Liegt es an Deiner eventuell vorhandenen Speicherkarte?
War diese aktiviert und ist jetzt deaktiviert?
Kamera App
Einstellungen.
Welcher Speicherort ist dort erlaubt?
 
Hast Du auch im Gerät oder der SD Karte nach den Bildern geschaut? Es kann sein das dann eine Frage kommt mit was Geöffnet werden soll ? Mit...... und Immer Bestätigen
1501449iC61AC7B93BC0D06F?v=v2.jpg
 
Hallo, Danke für dein Antwort. Ich habe keine zusätzliche SD Karte im Telefon, dir Fotos wurden immer im DCIM Ordner gespeichert und zus¨tzliche auf ONDE Drive unter Fotos synchronisiert. Im DCIM Ordner und auf One Drive sind wie gesagt nur noch ein Haufen Fotos von Whats App ohne jegliche Ordnung... nirgendwo sind meine persönlichen Fotos zu finden, ich habe alle Datein einzeln durchsucht...
 
Danke für dein Antwort. Ich habe keine zusätzliche SD Karte im Telefon, dir Fotos wurden immer im DCIM Ordner gespeichert und zus¨tzliche auf ONDE Drive unter Fotos synchronisiert. Im DCIM Ordner und auf One Drive sind wie gesagt nur noch ein Haufen Fotos von Whats App ohne jegliche Ordnung... nirgendwo sind meine persönlichen Fotos zu finden, ich habe alle Datein einzeln durchsucht...
 
ich würde an Deiner Stelle zunächst versuchen, ob überhaupt noch neue Aufnahmen unter dem DCIM-Ordner und in der Galerie angezeigt werden.
Ansonsten mal Samsung fragen: Samsung Kontakt | Samsung DE zunächst Hotline ob evtl. der Remote Service helfen kann - Remote-Service | Samsung Deutschland Das geht über die Members-App > unten rechts zu Support > Schnelle Hilfe > Remote-Service (es muss die Smart Tutor-App auf das Smartphone installiert werden). Samsung kann dann per Fernwartung Dein Gerät überprüfen.
 
Schau mal bei OneDrive in den Papierkorb. Hatte es ähnlich und dort waren sie letztendlich.
 
Leider nicht, war auch eine meiner ersten Ideen, Danke trotzdem:)
 
Setze mal Deine Galerie App zurück.
Halte auf die App, tippe oben auf i
App Info.
Speicher
Lösche alle Daten.
Alles schließen, Handy Neustart.
Was passiert jetzt?

Du setzt nur die App zurück , gelöscht wird dabei nichts.
 
Nur als Anekdote, die Dame am Telefon der Samsung Hotline hat mich soeben an Mediamarkt verwiesen !?*1f613.png*
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, wenn mir jemand eine Nachricht in WhatsApp schickt und ein Bild anhängt, wird das Bild zunächst in der Galerie angezeigt, aber nur solange, solange ich diesen Chat nicht leere. Leere ich diesen Chat, so verschwindet auch das Bild aus der Galerie. Was kann ich machen, daß das...
Antworten
1
Aufrufe
115
O
K
Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines das ich vor einer Woche gemacht habe und eines von Ostern. Alles dazwischen und danach ist weg. Im...
Antworten
3
Aufrufe
145
N
P
Hi, Hilfe!! Seit drei Tagen sind plötzlich alle Bilder aus dem Camera Ordner verschwunden, die nicht bereits in andere Ordner kopiert wurden. Es sind nur noch die Fotos aus dem letzten 3 Tagen da. = Riesiger Datenverlust. Speicherort ist der interne Speicher, eine Cloud ist nicht in...
Antworten
6
Aufrufe
169
P
C
Hallo, ich habe jetzt alle meine Bilder in verschiedene Alben sortiert und auf der SD Karte gespeichert. Trotzdem werden noch alle Fotos einzeln in der Galerie angezeigt. Wenn ich diese Fotos aus der Galerie lösche, sind sie auch im Album verschwunden. gibt es da einen Weg? 1524039
Antworten
11
Aufrufe
253
E
M
Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass aus meiner Galerie die Bilder des gesamten Jahres verschwunden sind. Ich habe bereits im DCIM-Ordner nachgesehen und auch die Speicherkarte überprüft. Auf beiden konnte ich die Fotos nicht finden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank. 8519959
Antworten
8
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben