R
_.
User
Guten Abend,
ich kann mit meinem PC und meinem Laptop und der neuesten Verseion von Samsung Smart View keine Verbindung zu meinem NU7179 herstellen, alle Geräte sind im gleichen Netzwerk, hängen am gleichen Switch und wurden auch bereits mehrmals neu gestartet, der TV ist auch mit dem Samsung Konto verbunden (habe bereits alle möglichen Threads hierzu durchgelesen und versucht), leider aber alles ohne Erfolg. In der TV Auswahl taucht der Fernseher einfach nicht auf.
Hat von Euch jemand einen Rat oder gar vll eine Lösung?
ich kann mit meinem PC und meinem Laptop und der neuesten Verseion von Samsung Smart View keine Verbindung zu meinem NU7179 herstellen, alle Geräte sind im gleichen Netzwerk, hängen am gleichen Switch und wurden auch bereits mehrmals neu gestartet, der TV ist auch mit dem Samsung Konto verbunden (habe bereits alle möglichen Threads hierzu durchgelesen und versucht), leider aber alles ohne Erfolg. In der TV Auswahl taucht der Fernseher einfach nicht auf.
Hat von Euch jemand einen Rat oder gar vll eine Lösung?