I phone lässt sich nicht mit Smart view verbinden

T
T.
User
Hallo, mein i phone X kann ich per Bluetooth mit dem Samsung Frame 55 verbinden. Auch die App Smart Things lässt eine Kopplung zu. Die App Smart view klappt leider nicht.
Ich kann also nichts über air Play abspielen.
Das WLAN ist Gleich und habe ich neu gestartet...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Thomas45,
welchen Samsung The Frame hast du denn genau? Kannst du mir da mal bitte noch die genaue Modellbezeichnung geben?
Viele Grüße
 
Hallo L: @Thomas45,
danke für deine Rückmeldung. Leider ist dies nicht die Modellbezeichnung. Du findest diese entweder auf der Rückseite deines Fernsehers oder unter "Einstellungen > Unterstützung > Info zu diesem TV". Magst du uns diese geben? *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Hallo Thomas45,
wenn dein Samsung QE55LS03RAUXZG auf dem aktuellsten Stand (Version 1303.7) ist, dann sollte er eigentlich AirPlay 2 unterstützen.
Deine Apple-Geräte benötigen dafür folgende Systemvoraussetzungen:
  • Streamen von Audioinhalten
    • iPhone, iPad oder iPod Touch mit iOS 11.4 oder neuer
    • Mac oder PC mit iTunes 12.8 oder neuer
  • Streamen von Videoinhalten
    • iPhone, iPad oder iPod Touch mit iOS 12.2 oder neuer
    • Mac mit macOS 11.4.5 oder neuer
Vor der ersten Verbindung eines Apple Gerätes mitd deinem Samsung The Frame (2019) müssen diese gekoppelt werden.
Dazu musst du den vierstellige Sicherheitscode oder ein Password (je nach Einstellungen des Smart TVs), eingegeben. Dabei ist es egal, ob eine Datei oder der komplette Bildschirm übertragen werden soll.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell. Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon mit meinem Handy und Tablet versucht aber das Gerät wird nicht angezeigt. Nur von meinen Nachbarn. Mit der Smart Things app kann ich mich aber verbinden...
Antworten
6
Aufrufe
154
S
S
Hallo, ich habe zwar schon einige Beiträge zum Problem Smart View gelesen. Bei mir aber ganz seltsam. Smart View (auf neuen Andoid Handy) findet meinen alten Smart TV ohne Probleme, aber meine neueste Erungenschaft der GQ55 R85 läßt sich nicht finden. Smart Things findet das Gerät. Was kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
139
S
T
Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann mein Samsung s8 nicht mehr per Smart View mit dem TV verbinden. Mein Smart tv wird zwar erkannt, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Ich habe: -Router neu gestartet -Smar tv per LAN verbunden und auch per WLAN probiert...
Antworten
3
Aufrufe
165
J
R
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher steuern, die Funktion Smart View / Screen Mirroring wird aber nicht angeboten. Wenn ich es mit anderen Apps versuche (Z.B. Samsung Smart View), bekomme...
Antworten
15
Aufrufe
204
D
H
Hallo, ist es möglich, den GQ65Q6FNG als Monitor vom PC über die Netzwerkverbindung (LAN) zu verwenden (also NICHT HDMI-Kabel - die Entfernung ist zu groß) Ich versuche schon die ganze Zeit über Samsung Smart View und/bzw. Samsung Smart-Things eine Verbindung herzustellen. Auf die Ordner...
Antworten
7
Aufrufe
124
D
Zurück
Oben