Keine Smart View Verbindung möglich

Du musst den fernseher updaten...
Läuft bei mir jetzt ...
Es wird immer nur das handy update gemacht und der fernseher veraltet
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hallo L: @Richard-Perl,
cool, dass du deinen Lösungsansatz hier mit uns teilst. Wie sieht es denn mittlerweile bei L: @Jay16 aus - wir haben gar nicht mehr gehört bzw. gelesen, ob sich deine Verbindung wieder aufbauen ließ?
 
Hallo!
Seit ich von upc eine neue Box und ein neues Modem habe, geht mein Smart View nicht mehr. Weder Handy noch Tablet erkennen einen der 2 TV's. Habe Smart Hub zurückgestzt, neues Update am Tv gibt es keines und vom Strom hab ich auch schon alles genommen.
Was nun???
 
Hallo Lucy77,
hast du auch die anderen Tipps hier aus dem Thread ausprobiert?
Ansonsten lade auf deine Mobilgeräte bitte die SmartThings App herunter. Diese ersetzt nämlich Smart View.
 
smart thingt ist eine ganz andere App !!!! bitte nicht die user verwirren !!
Also bitte eine Lösung für die Smart view APP
geht seit meinem neuen TV nämlich auch nicht mehr
 
Hallo bohne5,
meine Kollegin L: @MarinaM hat schon recht. Mit der SmartThings-App kannst du den Bildschirm deines Smartphones am Bildschirm deines Fernsehers spiegeln oder auch das Smartphone als virtuelle Fernbedienung nutzen. Hast du es mal ausprobiert?
Viele Grüße
 
nein kann man nicht
habe letztes jahr im januar nen 75MU6791 gekauft und da hat smartview funktioniert mit ios einwand frei.
Nun habe ich einen Neuen TV da der alte leider nen pixelfehler hatte. 75NU8009 und bei dem geht smartview nicht und schon gar nicht smartthinks. Kein menü vorhanden auf IOS --- WAS ABER VOHER GING !!!!!!!
Ergo ist es eine frechheit zu sagen das es geht und das programm smartview durch smartthinks mit eingeschrenkten Funtionen ersetzt wurde und funktioniert.
Neue Technik und ein weiterer Rückschritt --- und natürlich sind alle Updates auf dem Neusten Stand.
Und erzählt mir nicht es liegt am Iphone was ja voher ging.
genau son ding wie die 16/9 einschränkung durch Samsung bei Netflix und Co.
 
Was genau funktioniert denn nicht? Was meinst du mit "kein Menü vorhanden"?
 
Das Screenmirroring Menü - Das existiert nur mei meiner frau auf dem S9
Bei mir in IOS gibts das Menü nicht kann nur mit der Fernbedienung rumspielen
 
Dazu liegen mir aktuell keine Infos vor. Ich erkundige mich aber gerne.
 
Und da bin ich schon wieder ...
Samsung TVs benutzen den MiraCast Standard zum Spiegeln von Bildschirminhalten. Dieser wird von Apple leider nicht unterstützt.
 
Also bei mir hat es nicht funktioniert,mein Samsung Smart tv verbindet mein Samsung handy seid gestern nicht mehr mit Smart View.
Habe auch den Router an&aus geschaltet,funktioniert immer noch nicht.
Beim Versuch Handy und tv über smart View zu verbinden wird immer nachdem Versuch geschreiebn ,
Versuchen Sie,die stromkabel der verbundenen Geräte zu trennen und erneut einzustecken.
Hat aber auch nicht funktioniert????
Bitte um hilfe
 
Und warum wird das geändert da es ja vor einem jahr mit meinem anderen Samsung TV ging?
Ihr könnt doch nicht von tv zu tv andere Standarts machen.
 
Dazu habe ich leider keine Infos. Welcher Samsung TV war es denn, bei dem es geklappt hat?
 
Das war der 75MU6179
Billig Modell Klappte
und jetzt 75NU8009
Neues Model Rückschritt
 
und wie siehts aus ???
ist beim hacken was hängen geblieben ?? ;)
 

Similar threads

P
Hallo, bei meinem "Samsung UE65KS7590" (2016) funktioniert seit einiger Zeit Smart View bzw. Screen mirroring nicht mehr. Als ich den TV neu hatte klappe das noch. Sowohl von meinem S5, als auch von meinem Tab A (2016) finde ich den TV nicht mehr. Die drei Geräte sind im gleichen WLAN...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
M
Hallo, bei meinem "Samsung UE60J6250" funktioniert die Spiegelung nicht mehr. Ich habe bisher immer mit meinem Handy Samsung S20 per SmartView/ScreenMirroring und mit meinem Asus Notebook F751M per Option Verbinden/ScreenMirroring die Bildschirme spiegeln können. Seit gestern funktioniert dies...
Antworten
2
Aufrufe
216
M
R
Hallo zusammen, Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell. Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon mit meinem Handy und Tablet versucht aber das Gerät wird nicht angezeigt. Nur von meinen Nachbarn. Mit der Smart Things app kann ich mich aber verbinden...
Antworten
6
Aufrufe
154
S
M
Ich verstehe nicht wieso Smart View bei mir so unregelmäßig funktioniert. Von 20 Versuchen auf 20 verschiedenen Tagen funktionierst 1-2 mal. Ich nutze fürs Smart View mein Handy und mein Samsung TV. S 21 Ultra 5GSamsung Series 8 (82) TV Beide Geräte sind im selben WLAN Netzwerk und haben beide...
Antworten
5
Aufrufe
137
M
G
Hab meinen Fernseher und PC über Dlan angeschlossen und versuche meinen Desktop zu streamen. Beide Geräte sind über verschiedene DLAN Geräte angeschlossen (selbes Modell). Youtube streamen klappt aber alles andere nicht. Auf dem Computer finde ich per Smart View meinen Fernseher nicht. TV ist...
Antworten
6
Aufrufe
136
L
Zurück
Oben