M
M.
User
Hallo,
bei meinem "Samsung UE60J6250" funktioniert die Spiegelung nicht mehr.
Ich habe bisher immer mit meinem Handy Samsung S20 per SmartView/ScreenMirroring und mit meinem Asus Notebook F751M per Option Verbinden/ScreenMirroring die Bildschirme spiegeln können.
Seit gestern funktioniert dies komplett nicht mehr. Es war ein schleichender Prozess... erst fing es an das die bestehende Verbindung zum Notebook ständig abbrach. Dann funktionierte sie gar nicht mehr, es kam keine Verbindung mehr zustande. Mit dem Handy ging es noch. Aber auch da fing es vorgestern an das auf dem TV die Meldung kam "Verbindung zu S20 wird hergestellt", es ewig dauert und dann ScreenMirroring sich am TV wieder ausschaltete. Letztendlich klappte die Verbindung erst noch, aber erst nach dem 5.-6. Versuch. Gestern ging es dann gar nicht mehr.
Wenn ich ScreenMirroring auf dem TV aktiviere wird mir der TV nicht mehr in der Liste der verfügbaren Geräte (Handy und Notebook) angezeigt.
Den TV habe ich auch schon mehrfach vom Strom getrennt. Handy und Notebook neu gestartet. Router neu gestartet. Smart Hub zurück gesetzt. Die Geräte waren alle im Gerätemanager-Menü des TVs sichtbar. Diese habe ich auch mal alle gelöscht und dann versucht neu zu verbinden. Updates sind alle gemacht (Stand Version 1570), bzw der TV findet kein neues Update.
Auch mit SmartThings funktioniert die Spiegelung nicht. Ich kann den TV zu meinen Geräten hinzufügen, kann in SmartThings aber nur die Fernbedienung nutzen. Bei alle anderen Funktionen bekomme ich die Meldung das die Verbindung zum TV nicht hergestellt werden kann.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte *1f62b.png*
bei meinem "Samsung UE60J6250" funktioniert die Spiegelung nicht mehr.
Ich habe bisher immer mit meinem Handy Samsung S20 per SmartView/ScreenMirroring und mit meinem Asus Notebook F751M per Option Verbinden/ScreenMirroring die Bildschirme spiegeln können.
Seit gestern funktioniert dies komplett nicht mehr. Es war ein schleichender Prozess... erst fing es an das die bestehende Verbindung zum Notebook ständig abbrach. Dann funktionierte sie gar nicht mehr, es kam keine Verbindung mehr zustande. Mit dem Handy ging es noch. Aber auch da fing es vorgestern an das auf dem TV die Meldung kam "Verbindung zu S20 wird hergestellt", es ewig dauert und dann ScreenMirroring sich am TV wieder ausschaltete. Letztendlich klappte die Verbindung erst noch, aber erst nach dem 5.-6. Versuch. Gestern ging es dann gar nicht mehr.
Wenn ich ScreenMirroring auf dem TV aktiviere wird mir der TV nicht mehr in der Liste der verfügbaren Geräte (Handy und Notebook) angezeigt.
Den TV habe ich auch schon mehrfach vom Strom getrennt. Handy und Notebook neu gestartet. Router neu gestartet. Smart Hub zurück gesetzt. Die Geräte waren alle im Gerätemanager-Menü des TVs sichtbar. Diese habe ich auch mal alle gelöscht und dann versucht neu zu verbinden. Updates sind alle gemacht (Stand Version 1570), bzw der TV findet kein neues Update.
Auch mit SmartThings funktioniert die Spiegelung nicht. Ich kann den TV zu meinen Geräten hinzufügen, kann in SmartThings aber nur die Fernbedienung nutzen. Bei alle anderen Funktionen bekomme ich die Meldung das die Verbindung zum TV nicht hergestellt werden kann.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte *1f62b.png*