Kein Smart View mehr

M
M.
User
Ich benutze den samsung ue65ru7379 und das Samsung Galaxy A 71 beide Geräte sind im gleichen Netz aber eine Spiegelung ist nicht mehr möglich, der samsung ue65ru7379 meldet mir das eine Wifi Verbindung im Moment nicht angeboten wird. Ist das neu ? Oder warum wird das abgestellt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo
SmartThings findet den UE55KU6079 Nicht mehr,

406553i58736F53634EA108?v=v2.jpg


 Das ist die Meldung die ich bekomme
 
Alles sehr seltsam, habe mich mit dem Handy meiner Frau verbinden können und siehe da nun funktionieren auch alle anderen Geräte
 
L: @Members_zbPs5YK
Dann war die Wlan Verbindung nicht korrekt.
Es klappt nur mit dem 2.4 GHz Kanal.
Hast Du mal geschaut, auf welchen Kanal Dein Handy und der Fernseher läuft?
 

Similar threads

L
Guten Abend,Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Samsung Crystal TV gekauft und wollte jetzt einmal die smart view Funktion ausprobieren aber aus irgendeinem Grund wird mir der TV nicht auf meinem Samsung Galaxy a 51 angezeigt.Vielleicht weiß jemand warum das so ist. 4478587
Antworten
1
Aufrufe
127
L
S
Habe einen Samsung Fernseher UE49KS809. Bei meinem Samsung galaxy S9 wo ich hatte ging Smart View ohne Probleme. Bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 plus geht auf einmal Smart View nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, siehe Bild. Was kann ich machen das Smart View wieder geht. Ich freue mich...
Antworten
12
Aufrufe
117
P
R
Hallo zusammen, Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell. Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon mit meinem Handy und Tablet versucht aber das Gerät wird nicht angezeigt. Nur von meinen Nachbarn. Mit der Smart Things app kann ich mich aber verbinden...
Antworten
6
Aufrufe
151
S
R
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher steuern, die Funktion Smart View / Screen Mirroring wird aber nicht angeboten. Wenn ich es mit anderen Apps versuche (Z.B. Samsung Smart View), bekomme...
Antworten
15
Aufrufe
199
D
C
Wir haben Mesh Wlan im Haus. Beide Geräte Samsung TV Serie 7 und Family Hub sind im gleichen 2,4 GHz Netz und finden sich auch. Aber: Ich kriege kein TV Bild auf den Kühlschrank. Weder über Smart View App auf dem Kühlschrank noch über die App auf dem Iphone. Hilfe? *1f642.png* 2599390
Antworten
6
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben