S
S.
User
Hallo,
bei meinem "Samsung UE58MU6199U" funktioniert seit einiger Zeit Smart View nicht mehr. Als ich den TV neu hatte (vor ca. einem Monat) funktionierte alles. Habe mit vier verschiedenen Samsung Geräten versucht zu verbinden. Die vier Geräte sind im gleichen WLAN. Den TV hatte ich auch schon mehrfach länger vom Strom getrennt. Werkseinstellungen haben auch nichts gebracht. Nichts hat leider funktioniert. Die Geräte sind alle im Menü des TVs sichtbar. Das Verbinden mit dem TV über die YouTube App funktioniert, nur SmartView/Screenmirroring nicht (mehr). Wie gesagt klappte (!) dies mit allen Geräten.
Wer kann mir helfen? lieben Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
bei meinem "Samsung UE58MU6199U" funktioniert seit einiger Zeit Smart View nicht mehr. Als ich den TV neu hatte (vor ca. einem Monat) funktionierte alles. Habe mit vier verschiedenen Samsung Geräten versucht zu verbinden. Die vier Geräte sind im gleichen WLAN. Den TV hatte ich auch schon mehrfach länger vom Strom getrennt. Werkseinstellungen haben auch nichts gebracht. Nichts hat leider funktioniert. Die Geräte sind alle im Menü des TVs sichtbar. Das Verbinden mit dem TV über die YouTube App funktioniert, nur SmartView/Screenmirroring nicht (mehr). Wie gesagt klappte (!) dies mit allen Geräten.
Wer kann mir helfen? lieben Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.