NP-R780-JT02DE

W
W.
User
Ich besitze das oben näher bezeichnete Laptop.Irgendwann im Rahmen des Upgrade auf Windows 10 ist die gesamte Samsung Software, die standardmässig installert war abhanden gekommen. Wo kann ich die downloaden? Mein Modell wird unter Samsung update nicht geführt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo WHeilmann,
Das Samsung R780 wird von uns softwareseitig nur bis Windows 7 unterstützt.
Grüße
 

Similar threads

L
Hallo, seit meinem Windows 10 Upgrade kann mein integrierten Brenner Slimtype DVD A DS8A4S keine Audio-CDs mehr erkennen. Mein Notebook: HERO Modell-Nummer: NP-R780-JS03-DE Serien-Nummer: ZNDS93GZ100101A (Jänner 2010) Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine...
Antworten
9
Aufrufe
141
K
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
179
M
A
Ich habe mir gerade meine Samsung SSD 840 EVO 250 GB näher angesehen mit deren Firmware. Meine derzeitige Version: EXT0AB0Q Laut dem Magician Tool von Samsung ist diese Version die aktuellste Firmware Da ich die SSD aber schon 2013 gekauft habe und es eine Firmware auf der Homepage von 2014...
Antworten
2
Aufrufe
178
A
P
Hallo, mein Schwiegervater hat ein älteres Modell E3520 auf dem Windows 10 installiert ist. Beim Einschalten bleibt der Bildschirm direkt beim Samsung-Logo stehen, unten links werden die Shortcuts F2 Setup und F4 Recovery angezeigt. Danach geht es nicht mehr weiter, der Rechner startet nicht...
Antworten
1
Aufrufe
536
Sami
M
Gestern wurde, wie so viele male ein automatisches BIOS-Update vom Laptop durchgeführt. Hierfür wurde alles, wie vorgeschrieben gemacht - Stromkabel an Laptop angeschlossen und der Laptop wurde nicht zugeklappt oder angefasst.  Seit dem Update befindet sich der Laptop (Modell: #NP930QDB -...
Antworten
16
Aufrufe
127
U
Zurück
Oben