Notizen App

F
F.
User
Hey, seit dem Update der Notizen App kann ich in einer Notiz die ich vor langer Zeit erstellt habe zusätzlich zu den Normalen Seitenvorlagen nach rechts swipen und komme da auf den Reiter "pdf" hier ist es möglich extrem viele Vorlagen zu verwenden wie Kalendervorlagen, To-Do Listen und vieles mehr.Leider geht das aus irgendeinem Grund nur bei dieser einen Notiz. Habe versucht die Notizart zu wiederholen (habe etwas getippt und die hintergrundfarbe verändert) aber ich kann bei dem Button Seitenvorlage einfach nicht nach rechts swipen und die neuen Vorlagen nutzen.... wisst ihr woran das liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Keine Ahnung, hier geht es oben rechts drei Punkte tippen.
Hast Du das Mal probiert?
 
Ja, hab alles probiert. habe es jetzt ao gemacht, dass ich alle Vorlagen in dem einen Dokument geöffet habe und dann hab ich mir die Vorlagen die ich für mich nützlich fand als pdf per mail geschickt. war etwas aufwendig, hat aber funktioniert...
mir ist dabei aufgefallen, dass ich in dem Dokument links an der seite eine Übersicht über alle Seiten öffnen konnte. Das geht bei meinen anderen Dokumenten auch nicht...
 

Similar threads

P
Hi! Ich verwende auf meinem Galaxy S22, Galaxy Book2 Pro und dem Galaxy Tab S7 jeweils Samsung Notes für Notizen und als PDF-Reader. Super finde ich die Synchronisation zwischen den Geräten und dass ich in die PDFs mit dem S-Pen schreiben kann. Mir fällt auf, dass bei manchen PDFs sich Seiten...
Antworten
5
Aufrufe
126
D
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben