Notiz Funktion beim einschalten des Note 10+

K
k.
User
Hallo zusammen,
ich bin seit letzter Woche Nutzer des Note 10+.
Was ich nicht verstehe, ist, das sich beim einschalten aus dem Ruhemodus IMMER die Notízfunktion öffnet, die ich aber in dem Moment gar nicht brauche und auch nur über das X wieder weg machen kann.
Ich habe schon überall gesucht und bin mir auch sicher, das es eine einfache Sache ist, aber ich komme nicht weiter.
Hat jemand einen Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Das ist merkwürdig. Meines macht das nicht. Wie genau weckst du dein Galaxy Note10 auf?
 
104717iB5E818906D6FF12B?v=v2.jpg
 
also bei mir ist das auch nicht und ich konnte es auch bisher nicht nachstellen.
Hast Du mal die App deinstalliert und wieder installiert und geprüft, wie sich das Verhalten dann darstsellt?
 
Wie kann ich Samsung Galaxy Notes deinstallieren?
Ist doch vor eingestellt.
 
Sieht wie ein Widget am Startbildschirm aus. Einmal LANGE draufdrücken - dann sollte das Widget Untermenu mit 'von Start entfernen' erscheinen *1f642.png*
 
Hallo L: @komex,
setz bitte mal deine Smartphone-Einstellungen zurück unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen". Dann sollte sich die Anwendung "Notiz erstellen" eigentlich nicht mehr von selbst öffnen.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo zusammen Ich habe das Galaxy Note 10 plus und seit dem update auf Android 12 funktioniert die Notiz funktion nicht wenn ich den s-pen ziehe bei gespeertem Display hat jemand noch dieses problem oder weiß jemand eine Lösung Danke im voraus :) 4821413
Antworten
9
Aufrufe
140
E
J
Hallo Zusammen, ich habe mein Note 10+ seit 1,5 Wochen und bin sehr zufrieden (hatte vorher das Note 8). Mein einziges Problem: in der Galerie werden keine Stories automatischen erstellt, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist. Beim 8er funktionierte es einwandfrei. Hat noch jemand das...
Antworten
9
Aufrufe
135
A
J
Hallo zusammen! Ich hatte die letzten Jahre immer iPhones und möchte nun gerne wieder zurück zu Samsung. Habe mich einfach in das Note 10 + verliebt. Es gibt allerdings ein Thema, was mich wirklich stört. Ich habe viele Kameravergleiche auf YouTube gesehen und die Selfies beim iPhone sind...
Antworten
37
Aufrufe
264
J
M
Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrungen mit einer internationalen Version des Note 10 plus, die er in Deutschland nutzt? Kann man die Note 10 plus Version mit 512 GB problemlos in Deutschland nutzen i der wird es damit Softwareseitig Probleme bei Updates und evtl...
Antworten
4
Aufrufe
160
W
C
Mein Galaxy Note 10 Plus knackt manchmal beim spielen wenn ich etwas länger spiele erschrecke mich manchmal richtig da denke ich immer mein Handy fliegt mir um die Ohren das kenne ich so gar nicht weiß jemand woran das liegen könnte lieben Gruß 2166660
Antworten
2
Aufrufe
173
C
Zurück
Oben