Notebook 700Z7C

M
M.
User
Hallo admin,
Könnt ihr sagen ob es von Samsung in nächster Zeit ein Notebook wie das Samsung 700Z7C geben wird?
Ich arbeite heute noch mit dem Notebook und bin immer noch zufrieden damit.
Leider ist die Hardware total veraltet, sodas man keine Games mehr damit spielen kann.
Denn Sound finde ich bis heute immer noch den besten, den man in einem Notebook finden kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Matze77,
schau dir hier am besten mal unsere Galaxy Book-Serie an. Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei. *:smiling-face: Zu zukünftigen Entwicklungen kann ich nichts sagen.
 
Finde ich schon gut. Aber zum spielen zu wenig.
Ein reinrassiges Spielenotebook will ich aber auch nicht. Eher sowas wie das Gigabyte Aero15.
Performant, stylisch, nicht zu protzig
 

Similar threads

I
Mich würde mal interessieren ob es in naher Zukunft wieder Samsung Notebooks für den deutschen Markt geben wird. Ich habe jahrelang beruflich wie auch privat Samsung Notebooks verwendet. Und laufen immer noch problemlos. Daher erfahrungsgemäß vollste Zufriedenheit mit der Notebook Sparte. Da...
Antworten
6
Aufrufe
128
I
P
Guten Tag, habe eine etwas schräge story Seit einem efi Bios Update an meinem Windows 10 Notebook, sperrt anscheinend mein system bios, die Evo 860 oder die Evo das notebook. Es Startet nämlich nicht mehr ins bios wenn die Evo 860 am sata port des Notebooks hängt. Andere Festplatten HDDs Und...
Antworten
4
Aufrufe
132
D
B
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Book Ion 15" Notebook. So weit alles top. Ich hätte mal eine Frage: Stellt Samsung Treiber für Notebooks zum manuellen Download bereit? Also nicht nur über das System-Update. Ich konnte leider nichts finden. Genau genommen geht es auch nicht um einen...
Antworten
1
Aufrufe
170
B
L
Hallo, seit meinem Windows 10 Upgrade kann mein integrierten Brenner Slimtype DVD A DS8A4S keine Audio-CDs mehr erkennen. Mein Notebook: HERO Modell-Nummer: NP-R780-JS03-DE Serien-Nummer: ZNDS93GZ100101A (Jänner 2010) Mein integriertes DVD-Laufwerk erkennt zwar Daten-Disks, aber keine...
Antworten
9
Aufrufe
139
K
N
ich habe ein Galaxy Book3 Pro 360 Notebook (40,62 cm/16 Zoll, Intel Core i5 1340P, Iris Xe Graphics, 512 GB SSD) hier funktioniert meine Kamera nicht mehr. Sie ist unter Einstellungen>Kamera einfach nicht mehr auffindbar. Erst war sie noch da allerdings mit einem grauen Bild. Sie funktionierte...
Antworten
9
Aufrufe
123
I
Zurück
Oben