Samsung Notebook Treiber

B
B.
User
Hallo,
ich besitze ein Samsung Galaxy Book Ion 15" Notebook. So weit alles top.
Ich hätte mal eine Frage: Stellt Samsung Treiber für Notebooks zum manuellen Download bereit?
Also nicht nur über das System-Update. Ich konnte leider nichts finden.
Genau genommen geht es auch nicht um einen Treiber. Ich benötige die monitor.inf.
Seit ich nämlich einen externen Monitor angeschlossen habe und den Treiber installiert habe ist mir aufgefallen
dass das interne Display im Gerätemanager nur noch als PnP-Monitor(Standard) angezeigt wird und der Windows Treiber verwendet wird. Das ist doch nicht richtig oder?
Farbprofil ist aber weiterhin eingestellt und unter Farbverwaltung ist auch alles richtig eingestellt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
MFG Billy

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

U
Manchmal wird es erforderlich, wenn ein Zurücksetzen erfolglos war, eine komplette Windows Neuinstallation seines Galaxy Book zu starten. Diejenigen, die das schon einmal machen mussten, wissen, dass in einer Standartinstallation von Windows 10/ 11 keinerlei spezifischen Samsung Treiber mit...
Antworten
0
Aufrufe
158
U
M
Das Samsung Programm für die Installation der Treiber funktioniert auf meinem Notebook, aber auf dem PC dessen SSD ich klonen will nicht. Hier wird sie nicht erkannt. Ich verwende einen Lenovo Legion T530 mit 32GB RAM, 2 SSD und einer HDD. Der Rechner hat nur USB B Ports (normal, 5fach und SS)...
Antworten
6
Aufrufe
275
U
I
Leider wird mein QLED 7 65 Zoll Monitor nur als PnP- Monitor in Windows 10 erkannt. Habe alle Treiber aktualisiert. Anschluss per HDMI. Auch habe ich mermals das HDMI Kable getauscht. Doch leider Fehlanzeige. Es wird immer wieder PnP- Monitor (Standard) im Gerätemanager angezeigt. Was kann ich...
Antworten
9
Aufrufe
103
N
U
In der letzten Zeit haben einige neue Samsung Galaxy Book User, mit verschiedenen Fragen und Problemen, ihren Weg in die Community gefunden. Daher möchte ich einen Beitrag, den ich vor längerer Zeit schon einmal gepostet hatte, hier nochmals überarbeitet, einbringen. Manchmal wird es...
Antworten
8
Aufrufe
564
U
U
Bislang war die QuickShare Funktion nur zwischen zwei Samsung Geräten möglich. Dadurch konnten Dateien recht einfach und schnell vom Smartphone/ Tablet zum und vom Galaxy Book übertragen werden. Durch Kooperation mit Microsoft stellt Samsung dieses Feature nunmehr auch für andere Windows PC's...
Antworten
4
Aufrufe
103
U
Zurück
Oben