Verfügbarkeit Samsung Notebooks für Deutschland ?

I
I.
User
Mich würde mal interessieren ob es in naher Zukunft wieder Samsung Notebooks für den deutschen Markt geben wird. Ich habe jahrelang beruflich wie auch privat Samsung Notebooks verwendet. Und laufen immer noch problemlos. Daher erfahrungsgemäß vollste Zufriedenheit mit der Notebook Sparte.
Da bei mir die nächste Zeit einige Hardware Upgrades anstehen . wäre es interessant zu wissen , ob man in dieser Richtung wieder auf ein Samsung Produkt mit deutschem Tastaturlayout zurückgreifen könnte, oder in diese Richtung überhaupt nichts mehr kommt bzw überhaupt keine Planung besteht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @JunoK
Die Samsungs Convertibles hatte ich bei meiner Suche noch gar nicht bedacht. Die schaue ich mir als evlt. Alternative näher an.
Ganz großes Dankeschön, für deinen interessanten und sehr guten alternativ Vorschlag :)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @JunoK
Die Samsungs Convertibles hatte ich bei meiner Suche noch gar nicht bedacht. Die schaue ich mir als evlt. Alternative näher an.
Ganz großes Dankeschön, für deinen interessanten und sehr guten alternativ Vorschlag :)
 
Freut mich, dass ich helfen konnte. *:smiling-face: Ich war mal so frei, das als Lösung zu markieren. *:winking-face: Ich drücke dir die Daumen, damit du was Passendes findest!
 
L: @JunoK
Im Home Office , benötige ich auf jeden Fall etwas mobiles in 17 Zoll. Um nicht immer am Desktop sitzen zu müssen *1f600.png*
Aber für unterwegs und kommt ein handlicher Convertibel schon in Frage.
Vielen Dank noch mal für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben