Note8 Tastatur

Diskutiere und Helfe zu Samsung Note8 Tastatur in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich muss richtig stark auf die Tastatur drücken damit das vom Handy erkannt wird. Schnelles schreiben ist somit unmöglich. Bei dem S3 von meinem Vater... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Felix2021, 26. November 2018.

1. Felix2021
    Felix2021 Guest

Note8 Tastatur

Ich muss richtig stark auf die Tastatur drücken damit das vom Handy erkannt wird. Schnelles schreiben ist somit unmöglich. Bei dem S3 von meinem Vater ist das auch so... Habt ihr auch solche Probleme? So macht es keinen Sinn das Handy weiter zu benutzen.
    Ps: Das Handy ist 4 Stunden alt.

via Samsung Community

Felix2021, 26. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. samsung_test
    samsung_test Guest
    Schau mal im Menü Einstellungen > Erweiterte Funktionen > ganz unten > Berührungsempfindlichkeit.
    Eventuell mal aktivieren und testen, wenn keine Besserung Gerät mal zurücksetzen und nochmal testen.
    Schutzfolie ist aber nicht mehr auffem Display oder?
    Gruß

samsung_test, 29. November 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Felix2021,
    ich habe deinen Post hierhin verschoben.
    Konnte dir die Antwort von L: @samsung_test helfen?

Thema:

Note8 Tastatur

Die Seite wird geladen...
  1. Note8 Tastatur - Similar Threads - Note8 Tastatur

2. Samsung Note8 Empfangsprobleme: Erfahrungsbericht und Vorgehen bei schlechter Abwicklung

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Note8 Empfangsprobleme: Erfahrungsbericht und Vorgehen bei schlechter Abwicklung: Jetzt ist es innerhalb von 3 Monaten wieder so dass das Telefon kein 5 G mehr hat und sehr langsam ist. Damals leider direkt zu Samsung geschickt und nicht zum Verkäufer. Dieses Mal lasse ich mich...
  3. Galaxy Note8 Rosastich

in Smartphones
    Galaxy Note8 Rosastich: Hallo, ich besitze noch ein Galaxy Note8. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Display einen roten bzw. rosa Stich hat. Nur die Statusleiste ist normal. Das fällt vor allem bei weißen...
  4. Note8: Seit letztem Update keine Zeichenvorschau mehr

in Smartphones
    Note8: Seit letztem Update keine Zeichenvorschau mehr: Hallo liebe Community, seit dem letzten Systemupdate vor ein paar Wochen, habe ich beim Tippen mit der Samsung-Tastatur keine Vorschau mehr. Beim Berühren eines Buchstabens/Zeichens wird nur noch...
  5. Galaxy Note8, Kalenderbenachrichtigung erlischt automatisch nach Ende des Termins

in Smartphones
    Galaxy Note8, Kalenderbenachrichtigung erlischt automatisch nach Ende des Termins: Hallo zusammen, ich habe neuerdings folgendes Problem: Eine Benachrichtigung für einen Termin erlischt automatisch wieder, wenn der Termin beendet ist. Z.B. Termin dauert von 08:00 - 09:00 Uhr....
  6. Unzufrieden mit dem Note8

in Smartphones
    Unzufrieden mit dem Note8: Habe mir vor einugen Jahren um viel Geld das Note 8 zugelegt. Ich Bereue es über 1000,- für diesen Elektronikschrott ausgegeben zu haben. 1-2 mal die Woche muss ich es Neu Startrn weil es sich...
  7. Update note8? Kein Bass bei Video

in Smartphones
    Update note8? Kein Bass bei Video: Hallo wann kommt denn endlich mal ein Update für die cam? Es ist voll nervig das bei Video Aufnahmen immer der Bass verschwindet. Im abgesicherten Modus passiert es nicht. Ich hab das Handy auch...
  8. Note8 Garantiefall abgelehnt

in Smartphones
    Note8 Garantiefall abgelehnt: Guten Tag, Im Sommer war ich im Urlaub in England. An einem Tag ging ich mit Freunden an den Strand, wir setzen uns hin und ich legte mein Note8 auf die Seite. Als ich ca. eine Minute später...
  9. Note10+ und Note8 Bluetooth Audio Probleme

in Galaxy Note 10-Serie
    Note10+ und Note8 Bluetooth Audio Probleme: Hallo liebe Community, Ich hatte das Note 8 und habe mir das Note 10+ geholt wegen einem Problem mit der Bluetooth Verbindung mit meinem Kenwood Autoradio. Doch nun tritt dasselbe Problem auch...