Note20 Ultra

A
A.
User
Moin,
Benutze für das Phone die Hülle von Supcase. Kann mir jemand eventuell eine passende Displayfolie aus Glas empfehlen? Habe aktuell das Originale drauf, aber da hab ich mir schon die ersten paar Kratzer eingeholt. Bevor das schlimmer wird, würde ich gerne mir ein Displayschutz aus Glas holen wollen. Muss aber mit der Hülle von Supcase kompatibel sein.
Jemand vllt einen Tipp?
Danke :)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]

Similar threads

H
Moin, moin Ich hab ein Problem mit der Kamera des Note20 Ultra.Das Teil macht gute Fotos, doch sobald ich den Zoom benutze werden die Bilder unscharf bzw. Die Kamera versuch immerwieder das Bild scharf zu stellen. Schafft es aber recht selten. In früheren Kamera Apps gab es die Möglichkeit mit...
Antworten
9
Aufrufe
227
H
E
Hallo zusammen! Bei meiner Bestellung des Gerätes, habe ich mir auch die originale Samsung Schutzfolie bestellt. Leider war ich zu blöd, um sie ohne Luftblasen auf dem Display anzubringen. Beide Folien landeten daher im Mülleimer, leider. Hat jemand eine Empfehlung für den Displayschutz...
Antworten
28
Aufrufe
793
E
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Ich benutze das Aktuelleste Betriebssystem mit dem neuen 2 Update im August was vor Paar Tagen raus karm. Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich in den 7 Monaten machen durfte. Seit dem ich das Handy habe ,war ich Positiv überrascht, über die...
Antworten
16
Aufrufe
211
P
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
362
N
Zurück
Oben