N
n.
User
Hallo, seit einigen Monaten hab ich das Problem, dass mein Note einfach neu startet. Hab die geplante Neustart Funktion aus aber trotzem macht das Gerät es einfach. Das kommt zwar nur so alle zwei Wochen mal vor ist aber trotzdem nervig. Immer sind irgendwelche Einstellungen verstellt die ich dann neu einrichten muss. Z.B. S-Pen Funktionen oder Flip Cover.
Heute hab ich grad ein game gezockt und auf einmal Neustart..kann mir das echt nicht erklären aber vielleicht weiß einer von euch die Lösung. Wäre echt dankbar, Danke im Voraus!
Heute hab ich grad ein game gezockt und auf einmal Neustart..kann mir das echt nicht erklären aber vielleicht weiß einer von euch die Lösung. Wäre echt dankbar, Danke im Voraus!
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...