Note 8 Selektiver Focus Problem

S
s.
User
Seit ein paar Tagen funktioniert der Selektiver Fokus bei der Front Kamera nichte mehr.
## Fokuskonrast konnte nicht angewendet werden.Kein Motive gefunden##

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo sexi51,
versuch's doch mal mit dem Löschen der Kamera-App-Daten. :robothappy: Das machst du so: Gehe in "Menü > Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen". Stellst du eine Besserung fest?
Halte die Community und mich gern auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
 
Hallo danke für die Information.
Habe das auch schon gemacht und sogar die Kamera-App mit Start erzwingen gemacht.
Habe sieben Stunden versucht es wieder hinzubekommen es hat nicht funktioniert. Habe dann das Gerät zum Servicepartner von o2 geschickt und warte jetzt mal ab.
Eine andere Frage die Dual Kamera App ist sie bei Ihnen auch nicht vorhanden???
Desweiteren habe ich Probleme mit dem Note 8 Filme zu streamen auf mein Samsung TV-Gerät.
Mit dem S7 ab das tadellos funktioniert.
Mit dem Note 8 musste ich eine Zusatz App downloaden was mich nicht wirklich glücklich macht weil vorher es ohne geklappt hat.
Danke noch mal für Ihre Antwort würde mich freuen von Ihnen noch mal zu hören lieben Gruß Marco
 
Hallo Marco,
da hab ich jetzt direkt mal ein paar Rückfragen an dich: Was meinst du genau mit Dual Kamera App? Fotografierst du nicht mit der vorinstallierten Kamera-App?
Und erklär doch bitte mal genau, wie du dein Samsung Galaxy Note8 mit deinem TV verbindest, um Filme zu schauen. Welches TV-Modell besitzt du? Und welche Probleme treten auf, wenn du die beiden Geräte miteinander verbinden möchtest?
Fragen über Fragen... ich bin eben von der neugierigen Sorte. :robotwink:
Gruß
 
9917i67DFC32640AA2243?v=v2.jpg

Diese Funktion meine ich.
Ich fotografiere nur mit der Samsung Kamera APP.
Das Gerät hebe ich jetzt eingeschickt.
Die funktion Selective Focus hat beim erhalt des Gerätes funktioniert.
Nach ein paar Tagen hat er nicht mehr funktioniert.
 

Similar threads

A
Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen laufender Apps hat nichts gebracht. 535247
Antworten
1
Aufrufe
344
J
L
Hallo, Erst einmal freue ich mich riesig, dass ihr mit dem aktuellen neuen Update, welches ich gestern installieren durfte, die neuen Funktionen der Kamera hinzugefügt habt. Toll!!! schon bei der Vorstellung des Note 10 dachte ich mir so " schade, dass es das nicht fürs Samsung Galaxy S10 plus...
Antworten
3
Aufrufe
290
L
W
Hallo liebe Samsung Community, seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8. Nun zu meiner Frage: Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt. Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
Antworten
7
Aufrufe
81
A
D
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem hier gelandet. Ich habe seit knapp 2 Monaten ein Note 8 mit Android 7 und war damit sehr zufrieden. Alles funktionierte so, wie es das sollte. Auch die Bluetooth-Verbindung zu meinem 5 Jahre alten Ford Focus...
Antworten
23
Aufrufe
331
A
S
ich habe das Note 8 üblicherweise in einem Protective Cover. Anfangs konnte ich das Note 8 im Cover belassen und es ludt auf der induktiven Ladestation einwandfrei. Seit ein paar Tagen gibt es beim Drauflegen auf die Ladestation zwar die Kennung, dass es lädt, dann erscheint auch die rote...
Antworten
17
Aufrufe
138
A
Zurück
Oben