Galaxy Note 8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Note 8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen laufender... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von A-G-E, 22. Mai 2018.

1. A-G-E
    A-G-E Guest

Galaxy Note 8

Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen laufender Apps hat nichts gebracht.

via Samsung Community

A-G-E, 22. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo A-G-E,
    hast du schon mal geschaut, ob das ungewollte Vibrieren auch im "Sicheren Modus" auftritt? Vielleicht liegt hier ja ein Softwarekonflikt mit einer nachinstallierten Drittanbieteranwendung vor.
    Viele Grüße

JudithH, 25. Mai 2018
Thema:

Galaxy Note 8

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Note 8 - Similar Threads - Galaxy Note

2. Kein Andoird 13/ One UI 5 für Galaxy Note 10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Kein Andoird 13/ One UI 5 für Galaxy Note 10+: Welchen Sinn macht es dass das Galaxy Note 10 Lite die updates bekommt aber das 10+ nicht? Sollte es nicht wenn, dann andersrum sein. 8183610
  3. Sonderzeichen Galaxy 20 Note

in Galaxy Note 20 Serie
    Sonderzeichen Galaxy 20 Note: Hallo zusammen... Ich habe folgendes Problem: Ich suche das Sonderzeichen "Häkchen" auf meinem Samsung Smartphone... und werde einfach nicht fündig... Hat jemand nen Tipp ? Danke und Gruss...
  4. One Note Notizen auf Galaxy Watch

in Samsung Wearables Forum
    One Note Notizen auf Galaxy Watch: Wie kann man Notizen aus OneNote auf der Galaxy Watch 4 anzeigen lassen? OneNote gibt es für WearOS nicht mehr. Gibt es einen anderen Weg, außer die Notizen manuell zu Google Notizen zu kopieren?...
  5. Hülle Galaxy Note 10 lite?

in Support
    Hülle Galaxy Note 10 lite?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne bei Burga eine Handyhülle für das oben genannte Model kaufen, leider dort aber nicht verfügbar. Deswegen habe ich online nach Alternativen geschaut, welche von...
  6. Galaxy Note 10 Plus - Grünstich/verblasstes Display

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10 Plus - Grünstich/verblasstes Display: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen...
  7. Galaxy Note 10 + 5G

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10 + 5G: Seit 2022 nicht mehr Soft update ! 7559603
  8. Ton Auswahl Galaxy Note 20

in Home Entertainment (Heimkino)
    Ton Auswahl Galaxy Note 20: Ich habe das Note 20 seit ein paar Tagen und hadere mit den Benachrichtigungen. Egal welche Meldung hereinkommt, es wird nur der normale Ton abgespielt. Ich habe für meine E-Mail Konten...
  9. Galaxy Tab S8 Ultra und OneNote

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S8 Ultra und OneNote: Hallo Zusammen, ich möchte gerne, OneNote mit meinem Tablet nutzen und über den Knopf am SPen zum Radierer springen. Angeblich ist das voreingestellt, bei funktioniert das leider nicht und ich...