Galaxy Note 8

A
A.
User
Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen laufender Apps hat nichts gebracht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo A-G-E,
hast du schon mal geschaut, ob das ungewollte Vibrieren auch im "Sicheren Modus" auftritt? Vielleicht liegt hier ja ein Softwarekonflikt mit einer nachinstallierten Drittanbieteranwendung vor.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Die Akkulaufzeit meines Galaxy Note 8 beträgt bei normaler Nutzung teilweise nur ca. 1 Tag. Ich finde das etwas kurz. Wie ist eure Erfahrung mit der Akkulaufzeit des Note 8? Was habt ihr für durchschnittliche Akkulaufzeiten? 373823
Antworten
1
Aufrufe
115
H
M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
141
J
D
Unterstüzt das Galaxy Note 8 Duos kein R (SAP) Bluetooth Profile ? Ich bekomme in meinem Auto (Audi A5 Modelljahr 2016) nur eine Hands Free Verbindung. Ist hier ein Audi Fahrer mit Note 8 Duos bei dem es funktioniert ? (ich habe das Note 8 jetzt zwei Tage, wenn es nicht funktionieren sollte...
Antworten
16
Aufrufe
103
S
W
Hallo liebe Samsung Community, seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8. Nun zu meiner Frage: Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt. Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
Antworten
7
Aufrufe
81
A
A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben