V
v.
User
Hallo, seit dem neusten Sicherheitsupdate, kann ich nicht mehr schnellladen und das Handy nicht mehr mit dem PC verbinden
Wollte neue Software aufspielen,geht nicht, da keine Verbindung zu PC (Debugging aktivirt). Wiederherstellung hat auch nichts gebracht. hat irgendjemand auch das Problem, und kann mir helfen.
Gruss Veltinsjaeger
Wollte neue Software aufspielen,geht nicht, da keine Verbindung zu PC (Debugging aktivirt). Wiederherstellung hat auch nichts gebracht. hat irgendjemand auch das Problem, und kann mir helfen.
Gruss Veltinsjaeger
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.