Note 8 nach Pie Update nicht mehr Google Play Protect zertifiziert

Diskutiere und Helfe zu Samsung Note 8 nach Pie Update nicht mehr Google Play Protect zertifiziert in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich habe kein Bock mehr auf den ganzen Bullshit......nach dem Android 9 Update, ist das Gerät nicht mehr Google Play Protect Zertifiziert, was bedeutet... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Isaibed, 16. April 2019.

1. Isaibed
    Isaibed New Member

Ich habe kein Bock mehr auf den ganzen Bullshit......nach dem Android 9 Update, ist das Gerät nicht mehr Google Play Protect Zertifiziert, was bedeutet das ich div. Apps nicht mehr installieren kann.

ZB. Netflix, Our World etc.......was soll so ein Mist? Nicht nur das Samsung mit mit dem ganzen Bloadware Mist auf die Nerven geht, jetzt auch noch mit so einem Mist......

Ich habe schon mit Odin komplett neu geflasht, habe Daten und Cache von Playstore gelöscht etc......schon mehrfach einen Werksreset gemacht.

Warum in Gottes Namen, bin ich nach Android gewechselt.......meine Fresse......nein Android war ja nicht genug, ich musste auch noch nen Samsung nehmen

Wie bekomme ich die Zertifizierung wieder hin?

Isaibed, 16. April 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Note 8 nach Pie Update nicht mehr Google Play Protect zertifiziert - Similar Threads - Note Pie Update

2. Google Play Update

in Galaxy A-Series
    Google Play Update: [ATTACH]. 6769443
  3. S10e nicht mehr Play Protect zertifiziert nach Werksreset

in Smartphones
    S10e nicht mehr Play Protect zertifiziert nach Werksreset: Hallo, Ich habe im Januar mein neues S10e gekauft und nun mal ein Werksreset gemacht, um es neu einzurichten. Jetzt kann ich allerdings die Netflix App nicht mehr installieren, weil das Gerät...
  4. Note 8 Google play protect nicht zertifiziert

in Smartphones
    Note 8 Google play protect nicht zertifiziert: Hallo liebe Community, Mein Gerät ist seit einigen Tagen aus für mich unerklärlicen Gründen nicht mehr Play Protect zertifiziert. Ist ist die Stock Rom installiert und es war auch nie eine andere...
  5. Wann Software-Update Galaxy Note 8 auf Android Pie ??

in Smartphones
    Wann Software-Update Galaxy Note 8 auf Android Pie ??: Hallo, wer kann mir sagen, wann denn nun das Update Android Pie für mein Galaxy Note 8 ausgerollt wir und wer dieses ausrollen wird? Hier meine Softwareanbieter:...
  6. Samsung Galaxy Note8: Nicht Zertifiziert im Google Play Store

in Smartphones
    Samsung Galaxy Note8: Nicht Zertifiziert im Google Play Store: Hallo erstmal, Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich einige Apps auf meinem Telefon (Samsung Galaxy Note8, 64GB DBT) nicht installieren kann. Nach langem suchen ist mir...
  7. Play Protect Zertifizierung

in Galaxy S9 Serie
    Play Protect Zertifizierung: Bei mir funktioniert es mit der Play Protect Zertifizierung einfach nicht. Hab schon alles gemacht. Wenn ich den Speicher von der App Google Play Store lösche steht dort:Version und ganz viele...
  8. Play Protect-Prüfung

in Galaxy S20-Serie
    Play Protect-Prüfung: Samsung S20 Ultra 5G 512 GB zeigt bei Play Protect-Prüfung immer altes Datum an... 1608949
  9. Play Protect-Zertifizierungsstatus

in Galaxy S21-Serie
    Play Protect-Zertifizierungsstatus: Seit Gestern wieder das Problem Play Protect-Zertifizierungsstatus Gerät ist Nicht Zertifiziert *1f62c.png* 4715657
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden