Note 8 nach Pie Update nicht mehr Google Play Protect zertifiziert

Isaibed
I.
New Member
16. April 2019
1
0
Ich habe kein Bock mehr auf den ganzen Bullshit......nach dem Android 9 Update, ist das Gerät nicht mehr Google Play Protect Zertifiziert, was bedeutet das ich div. Apps nicht mehr installieren kann.

ZB. Netflix, Our World etc.......was soll so ein Mist? Nicht nur das Samsung mit mit dem ganzen Bloadware Mist auf die Nerven geht, jetzt auch noch mit so einem Mist......

Ich habe schon mit Odin komplett neu geflasht, habe Daten und Cache von Playstore gelöscht etc......schon mehrfach einen Werksreset gemacht.

Warum in Gottes Namen, bin ich nach Android gewechselt.......meine Fresse......nein Android war ja nicht genug, ich musste auch noch nen Samsung nehmen

Wie bekomme ich die Zertifizierung wieder hin?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

P
Hallo liebe Community, Mein Gerät ist seit einigen Tagen aus für mich unerklärlicen Gründen nicht mehr Play Protect zertifiziert. Ist ist die Stock Rom installiert und es war auch nie eine andere Rom drauf. Der Samsung Support riet mir, mein Galaxy Note 8 auf die Werkseinstellungen zurück zu...
Antworten
14
Aufrufe
163
J
H
Seit Anfang Oktober funktionieren Zahlungen mit GooglePay bzw. der Wallet plötzlich nicht mehr. Im PlayStore findet sich im Menüpunkt Play Protect Zertifizierung der Hinweis "Das Gerät ist nicht zertifiziert". Mein S21 5G steht auf der Zertifizierungsliste und ist nicht gerootet. Ich nutze keine...
Antworten
14
Aufrufe
1K
X
U
Hallo, nach einem Update auf Pie 9.0 kann ich kein sichere Ordner und kein Samsung Pass mehr einrichten! Bei Samsung Pass kommt die Fehlermeldung, dass angeblich ei root Zugriff durchgeführt wurde. Dies ist jedoch nich der Fall. Beim einrichten des sicheren Ordners stehr ledeglich: Es ist ein...
Antworten
13
Aufrufe
203
D
1
Hallo, wenn ich im Playstore zu den Updates gehe, reagiert die App nicht mehr, ich kann nicht runterscrollen etc. Wenn ich aber wieder eine Seite zurückgehe funktioniert der Rest ganz normal, also nur die eine Seite hängt. (Automatische Updates sollen deaktiviert bleiben). Hat jemand ne Idee wie...
Antworten
6
Aufrufe
169
V
M
Hallo, ich habe gestern das neueste Update installiert und seit dem kann ich mein Google Pay nicht mehr benutzen. Auch das Google Pay ist aktuell und Handy ist natürlich nicht gerootet. Den ganzen Pipapo mit Google Play Dienste etc. aktualisieren, zurücksetzen habe ich schon gemacht. Anbei die...
Antworten
3
Aufrufe
408
M
Zurück
Oben