Google Play Updates nicht möglich

1
1.
User
Hallo, wenn ich im Playstore zu den Updates gehe, reagiert die App nicht mehr, ich kann nicht runterscrollen etc. Wenn ich aber wieder eine Seite zurückgehe funktioniert der Rest ganz normal, also nur die eine Seite hängt. (Automatische Updates sollen deaktiviert bleiben). Hat jemand ne Idee wie ich den Fehler beheben kann? Handy neugestartet und Cache beim Playstore geleert hab ich bereits. A52s mit Android 12
Mit freundlichen Grüßen
1197833i90524A6738558387?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1197839i8BFAC158C288657B?v=v2.jpg
 
Danke für die Idee, hatte ich aber auch schon wegen des neuen Juni Patchs gemacht, habe vergessen es dazu zu schreiben
 
Erlaube doch den Zugriff aufs I Net mit WLAN. Sonst kannst du ja nicht updaten :think: :cool:
 
Die Meldung ist nur wegen automatischen Updates, die ich komplett deaktiviert hab. Ansonsten Wlan Zugriff ist gegeben.
 
Aber nicht für die Updatefunktion. Schalte es ein und dein Update klappt bestimmt☺️
 
Aktiviere einmalig mal automatische Updates und lass die durchlaufen. Dann wieder zurück auf manuell. Eventuell hat sich ein Update verrannt.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen,seit ca. einer Woche funktioniert Google News bei mir nicht mehr, erst habe ich mir nichts großes dabei gedacht. Seit heute geht der PlayStore nicht mehr, es zeigt mir immer an, dass ich keine Internetverbindung habe, was nicht stimmt. Cache geleert, Daten gelöscht, an- und wieder...
Antworten
3
Aufrufe
113
L
M
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und komme aus Österreich. Der PlayStore und die Software des Handys sind auf den neusten Stand geupdated, aber ich kann Google Pay nicht installieren. Doch der Play Store zeigt mir an dass mein Gerät nicht kompatibel mit Google Pay ist? Warum? Es ist ein neues...
Antworten
1
Aufrufe
116
P
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich massive Probleme mit dem Download von neuen Apps, Aktualisierung vorhandener Apps aus dem Google Playstore. Entweder wird der Download nicht fertiggestellt oder die Apps nicht installiert. Haben noch mehr Probleme damit? Alles mögliche schon...
Antworten
39
Aufrufe
274
N
R
Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es noch einmal."  Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat: - Playstore...
Antworten
33
Aufrufe
193
R
D
Hallo, Hilfe Hilfe :) Bei dem Samsung J5 kommt nach einem Handyansturz (musste einen Hardreset machen) nun immer ein Pop-up Fenster mit „Google Play-Dienste bleiben ständig stehen“ Habe einige Tricks gesucht und versucht, Cache geleert, Speicher geleert, App-Updates zurückgesetzt, neu...
Antworten
0
Aufrufe
783
D
Zurück
Oben