Januar Update S22 Ultra und Google Pay funktioniert nicht mehr

M
M.
User
Hallo,
ich habe gestern das neueste Update installiert und seit dem kann ich mein Google Pay nicht mehr benutzen.
Auch das Google Pay ist aktuell und Handy ist natürlich nicht gerootet.
Den ganzen Pipapo mit Google Play Dienste etc. aktualisieren, zurücksetzen habe ich schon gemacht.
Anbei die Fehlermeldung und meine aktuelle Softwareversion:
1492048i976D5C8C3829D7C4?v=v2.jpg

1492047iFBCE024C3A3E4055?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich sehe das so das dies ein Fehler ist den Samsung fixen müsste. Wende Dich am Besten einmal an den Support, das steht ja auch so in der zweiten Fehlermeldung.
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Ohh dass muss durch das update entstanden sein. Ich würde mal ein paar Tage warten des wird in bestimmt die nächsten Tage wieder gefixt
 
Da ist höchstwahrscheinlich was mit der Software falsch gelaufen. Versuche mal dein Gerät zurückzusetzen und schau ob es danach wieder funktioniert. Falls nicht, musst du dich wohl an den Samsung Support wenden, wie Barney es geschrieben hat.
 

Similar threads

G
ZU IHRER INFORMATION. Es gibt ein Google Play System Update, das auf den 1. Januar 2023 datiert ist, für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ich habe es gerade auf meinem S22 Ultra und Tab 8 Ultra installiert. Keine Probleme zu berichten. 6833419
Antworten
4
Aufrufe
321
G
C
Hallo, seit gestern funktioniert meine Google Pay Funktion innerhalb von Google Wallet nicht mehr. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? In den Foren von Google sowie im UK Bereich des Samsung Forums habe ich mehrere Personen mit identischen Problemen gefunden. (Einträge alle unter 24...
Antworten
23
Aufrufe
437
R
S
Hallo, ich habe gestern das Update auf Android 12 bei meinem Galaxy S20+ gemacht und kann seitdem nicht mehr mit Google Pay per NFC bezahlen. NFC ist natürlich an und Google Pay auch eingerichtet. Habe es heute sowohl bei einer Tankstelle als auch bei einem Edeka Markt versucht, wo es letzte...
Antworten
3
Aufrufe
150
S
Y
Guten Tag, ich wollte heute mit Google Pay an der Kasse bezahlen. Mit dem vorherigem Samsung Galaxy S7 ging es immer, nun mit dem Samsung Galaxy Note 10 Lite reagiert Google Pay nicht auf das Terminal. Es wäre so, als würde Google Pay das Terminal gar nicht erkennen, da dieser Fehler bei...
Antworten
5
Aufrufe
106
Y
D
Hallo zusammen. Mein S22 ultra hat seit Juli keine Google Play Systemupdates mehr erhalten. Weder über Smart Switch am PC noch nach einem Wipe Cache konnte ich ein Update erzielen. Da mittlerweile einige ECHTE Sicherheitslücken kursieren, finde ich es unverantwortlich, dass Samsung da nichts an...
Antworten
13
Aufrufe
160
D
Zurück
Oben