I.
New Member
- 16. April 2019
- 1
- 0
Ich habe kein Bock mehr auf den ganzen Bullshit......nach dem Android 9 Update, ist das Gerät nicht mehr Google Play Protect Zertifiziert, was bedeutet das ich div. Apps nicht mehr installieren kann.
ZB. Netflix, Our World etc.......was soll so ein Mist? Nicht nur das Samsung mit mit dem ganzen Bloadware Mist auf die Nerven geht, jetzt auch noch mit so einem Mist......
Ich habe schon mit Odin komplett neu geflasht, habe Daten und Cache von Playstore gelöscht etc......schon mehrfach einen Werksreset gemacht.
Warum in Gottes Namen, bin ich nach Android gewechselt.......meine Fresse......nein Android war ja nicht genug, ich musste auch noch nen Samsung nehmen
Wie bekomme ich die Zertifizierung wieder hin?
ZB. Netflix, Our World etc.......was soll so ein Mist? Nicht nur das Samsung mit mit dem ganzen Bloadware Mist auf die Nerven geht, jetzt auch noch mit so einem Mist......
Ich habe schon mit Odin komplett neu geflasht, habe Daten und Cache von Playstore gelöscht etc......schon mehrfach einen Werksreset gemacht.
Warum in Gottes Namen, bin ich nach Android gewechselt.......meine Fresse......nein Android war ja nicht genug, ich musste auch noch nen Samsung nehmen
Wie bekomme ich die Zertifizierung wieder hin?
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.