C
C.
User
Hallo,
Im Auto habe ich ein Induktiv Ladegerät. Beim Note 8, 9 und Note 10+ funktioniert es wunderbar. Lt. Test eins der besten, so auch die Kunden Meinungen. Beim Note 20 Ultra welches ich seit 2 Monaten nutze gibt es Problemen.
Es zeigt z.B. 86% 43min. bis voll. Nach 1h immer noch. Display aus, Handy Stand by. Nach dem letzten großen Update scheint es noch schlimmer zu sein. Es lädt 2% und bleibt da stehen.
Es wird dabei etwas mehr als Handwarm. Es passiert aber auch mal das es dabei sehr heiß wird.
Ich nun 5 weitere Ladegeräte mit besten Empfehlungen probiert, immer das selbe.
Ich vermute hier stark ein Softwareproblem...
Im Auto habe ich ein Induktiv Ladegerät. Beim Note 8, 9 und Note 10+ funktioniert es wunderbar. Lt. Test eins der besten, so auch die Kunden Meinungen. Beim Note 20 Ultra welches ich seit 2 Monaten nutze gibt es Problemen.
Es zeigt z.B. 86% 43min. bis voll. Nach 1h immer noch. Display aus, Handy Stand by. Nach dem letzten großen Update scheint es noch schlimmer zu sein. Es lädt 2% und bleibt da stehen.
Es wird dabei etwas mehr als Handwarm. Es passiert aber auch mal das es dabei sehr heiß wird.
Ich nun 5 weitere Ladegeräte mit besten Empfehlungen probiert, immer das selbe.
Ich vermute hier stark ein Softwareproblem...
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.