Note 10+ Februar Update enttäuschung

J
J.
User
Das kann doch nicht wahr sein... schon wieder ein Sichherheits-Patch, obwohl der letztes Mal kam. Wieso kam diesmal kein Update mit Verbesserungen?? Omg..

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Anstatt man sich diesmal vornimmt, dass man Kundenwünsche erfüllt, nein Samsung geht ihr eigenem Weg. Konnte man nicht alles gleichzeitig machen? Also das Sicherheits-Patch Update und Verbesserungen/Neuigkeiten.
Enttäuschung

L: @Jusup
Habe es mir auch angeschaut.
Es ist leider immer so schon gewesen. Einmal nur diesen Sicherheits Patch und das nächste Mal Verbesserungen.
Dann werde ich mich auf den März freuen, was da so schönes kommt.

L: @ErdbeerSchrippe
So kenne ich das auch.
Ich glaube das war mein letztes mal, vor einem Update von Samsung

Similar threads

H
Die Sicherheits Patch für note 10 Plus kommen immer später!!Dezember Sicherheits Updates kam am 31.12.2021 und jetzt haben wir schon wieder den 19.01.2022 und noch keinen Patch. Sollte immer am 1eines Monats erscheinen??Das war wohl nichts!!Ich glaube nicht das es an der neuen 12 Version liegt...
Antworten
28
Aufrufe
439
J
V
HiHat schon jemanden für den note 10+ das februar sicherheitspatch schon bekommen? 2853567
Antworten
17
Aufrufe
259
V
T
Seit dem Februar update braucht mein galaxy note 10 plus 5 g doppelt so viel Strom wie vorher. Was kann ich tun?? Und ist es bei euch auch so? 2806453
Antworten
8
Aufrufe
264
T
S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
245
S
L
Moin, ich frage mich, wieso mein Note+ 5G immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand." Außerdem ist der letzte Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2019. Gekauft habe ich es online gebraucht von Real Ende Januar 2020...
Antworten
21
Aufrufe
509
E
Zurück
Oben