Note 10+ Android data nach Update leer

T
T.
User
Samsung note 10 + android data nach update leer Könntet ihr mir helfen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Tanerkkk
Was meinst Du?
Was ist leer und welches Update?
Normales Update oder selbst besorgt?
Du könntest es über Smart Switch mal probieren, da gibt es eine Notfallwiederherstellung.
Ein paar mehr Infos braucht man schon, ist ja eher rar und ähnlich wie ein Kreuzworträtsel.
Eventuell mal ein Bild, was jetzt das Handy anzeigt.
Speicherkarte, war die mit dabei und fehlt jetzt?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
163
A
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
197
P
T
Alle Note 10/10+ User haben Android 11 Update bekommen. (AUßER NOTE 10+ 5G) 2543491
Antworten
5
Aufrufe
108
G
J
Hallo, ich benutze das Galaxy Note 10+ finde die Akkuleistung ganz gut. Aber, wenn ich 5% habe geht mein Akku sehr schnell leer. Und bei 4% geht mein Gerät meistens aus. Also bei 5% entlädt sich mein Note 10+ sehr schnell. Könnt ihr testen, ob es bei euch auch so ist? Danke im Voraus Schönen Tag...
Antworten
48
Aufrufe
355
J
N
Warum bekommt Note 10 Lite kein Android Q Update Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2203529
Antworten
9
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben