Galaxy Note 10+ bei 5% aus, oder darunter.

Was denn ? Mein Bild ?
Ja, ist ein Screenshot aus meinem Instagram Post weil ich mein S10 gerade zum verkauf vorbereite und alle meine Bilder bereits gelöscht sind *1f643.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Hoffe das wird mit dem Update besser, was morgen erscheint.
Erscheint eins ? So steht es in der Samsung Members App?
Mir wurde auch mal von ein Samsung Kundenberater gesagt, dass noch ein Update für das Android Q folgt, welches Verbesserungen mit sich bringt.
 
Hoffe das mit Akku!
& noch ein Paar Verbesserungen. Updates erscheinen immer morgens oder ?
 
@Jusup schrieb:Hoffe das mit Akku! & noch ein Paar Verbesserungen. Updates erscheinen immer morgens oder ?
L: @Jusup
Nein mein Freund *1f633.png**1f631.png*
Hier gibt es soooo viele Infos.
Schau mal hier, Android 10 Rollplan.
Da ist immer '20. '20
'20 das bedeutet leider das Jahr.
Aber es ist so wie mit der Zahnfee.
Manche glauben ja auch daran.
Sei aber nicht enttäuscht.
Wenn bei Dir morgens nichts erscheint. ❤ :) :great:
 
L: @ErdbeerSchrippe da sind keine Bugfixes erhalten.
Es soll nur anzeigen bis wann die Geräte das Update bekommen müssen
 
*image_not_found.png*
Mach das, bei mir war schließlich die Zahnfee auch immer.
Schönen Tag wünsche ich euch ❤ ;) :great:
 
L: @Lykia
Ich hab ja damals an der Beta Teilgenommen & die hat ja im Dezember geendet. Das heißt ich habe schon die Finale Version?
 
L: @ErdbeerSchrippe
Verstehe jetzt nicht, was dieser Screenshot für eine Bedeutung hat ?
 
Ja @ Jusup du hast gerade die Finale Version die eigentlich keine Bugs haben sollte.
 
Wann die Updates kommen soll das heißen.
Aber betrifft nur die Finale Version der Software
 
L: @Lykia
Okay danke.
Eventuell kommt morgen trotzdem ein Update. Mal schauen.
 
@Jusup schrieb:mad:ErdbeerSchrippe Verstehe jetzt nicht, was dieser Screenshot für eine Bedeutung hat ?
Im Januar ' 20 .
Alle Note 10 bekommen im Januar das Update.
Da wir beide es aber schon haben, wird es für uns keine Bedeutung haben.
Der Rest war im Normalen Januar Update.
Akku, Kamera ect.
Es ist schon bissle besser geworden.
Wenn du jetzt bei Telefon Info / Basisbandversion
Eine BSL4 am Schluss stehen hast, dann ist alles gut.
 
L: @Jusup
Das Akku ist wirklich gut geworden.
Man darf nicht vergessen, wir haben ein schönes Display.
Du könntest Akku Sparen machen, aber persönlich finde ich es total schlecht.
Dann ist das ganze Handy unbrauchbar und unschön.
 

Similar threads

S
Hallo ich habe paar Fragen xD 1: hat das Note 10 plus 60 Hz oder 90 Hz ? Finde nix online ?2: hat jemand ein Panzerglas ohne Fingerabdruck Loch zu empfehlen wo den Touch nicht beeinträchtigt ? Eventuell auch komplett Case wo aber slim ist da das Handy eh schon gross ist ?3: findet ihr ich kann...
Antworten
6
Aufrufe
144
S
R
Hallo leute, ich bin seit einer woche völlig am verzweifeln. Mein Note 10+ erkennt von jetzt auf gleich nicht mehr das mit bei gelieferte Usb c 3.1 Ladekabel. Ich hab das Kabel angeschlossen, Netflix geschaut und nach 2 stunden war ich von 5% Akku bei 32% angekommen und es hat nicht mehr...
Antworten
13
Aufrufe
128
E
L
Hallo, Mein Note 10 Plus wird am Type C Anschluss des PC sehr langsam geladen, gerade mal mit 300mA. So dauert das Vollladen eines leeren Akkus 6 Stunden. Mein neues Galaxy S23 wird am gleichen Port deutlich schneller geladen. Mit 1400mA. Was ist die Ursache dafür, dass das Note so langsam...
Antworten
2
Aufrufe
195
L
I
Ich habe vor 4 Tagen mein Neues Note 10 endlicht in betrieb genomme, und Heute erlebte es nun seinen Ersten richtigen alltag. Ich habe gedacht mit dem Neuen Handy muss ich mir Keine Akku sorgen machen, doch als ich jetzt auf die Akku anzeige schaue sehe ich das es von Anfänglich 90% auf gerade...
Antworten
3
Aufrufe
158
J
N
Hi ! hat jemand genauere Infos ob das Note 10 (nicht 10 Plus) auch bald in der Farbe WEISS in Europa erscheinen wird? Es gibt schon Hinweise auf einen Release des Note 10 in WEISS in der Schweiz Note 10 in weiss aber ich möchte nicht solange warten, um dann irgendwann rausfinden zu müssen, dass...
Antworten
12
Aufrufe
137
N
Zurück
Oben