Nightography Crashkurs?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nightography Crashkurs? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Da wir demnächst an einem Ort Urlauben, welcher bei Nacht besonders schön ist und Nightography (für Videos) ja nunmal kein eigener Modus ist, sondern... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ClashBeach, 23. Juni 2022.

  1. ClashBeach
    ClashBeach Guest

    Nightography Crashkurs?


    Da wir demnächst an einem Ort Urlauben, welcher bei Nacht besonders schön ist und Nightography (für Videos) ja nunmal kein eigener Modus ist, sondern lediglich die Möglichkeit bei Nacht gute Video in der Theorie aufnehmen zu können brauche ich einen Crashkurs. *1f605.png*
    Kennt irgendjemand ein gutes YouTube tutorial, wie ich mit meinem S22 Ultra schöne Nachtvideos zaubern kann? Wie genau nutze ich den Profi Modus für Videos, damit Nachtaufnahmen perfekt und ein ansehnliches Andenken werden?
    Kann mir vielleicht jemand selbst erklären, wie genau ich schöne Videos bei Nacht hinbekomme? Vielleicht fast so schön wie in der Werbung? *1f601.png**1f605.png*
    Für Fotos habe ich ja den Nachtmodus, es geht hier nur um Nachtvideos.
    Schöne Grüße.

    via Samsung Community
     
    ClashBeach, 23. Juni 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
  3. User
    User Guest
  4. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Ja ich auch aber im normalen Video Modus bei Nacht sehe ich rein gar keinen Unterschied zu meinem S20 Ultra.
     
    ClashBeach, 25. Juni 2022
    #3
  5. User
    User Guest

    Nightography Crashkurs?

    Die Qualität von Nightography wurde schon von Anfang an bemängelt.
     
  6. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Ätzend
     
    ClashBeach, 25. Juni 2022
    #5
Thema:

Nightography Crashkurs?

Die Seite wird geladen...
  1. Nightography Crashkurs? - Similar Threads - Nightography Crashkurs

  2. Was genau ist denn eigentlich Nightography?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Was genau ist denn eigentlich Nightography?: Ich habs immer noch nicht ganz raus.*1f605.png* Das ist ja kein extra Bildmodus bzw. keine extra Funktion wie zum Beispiel der Nachtmodus für die Bilder. Nightography ist ja nur, dass der größere...