Nightography Crashkurs?

C
C.
User
Da wir demnächst an einem Ort Urlauben, welcher bei Nacht besonders schön ist und Nightography (für Videos) ja nunmal kein eigener Modus ist, sondern lediglich die Möglichkeit bei Nacht gute Video in der Theorie aufnehmen zu können brauche ich einen Crashkurs. *1f605.png*
Kennt irgendjemand ein gutes YouTube tutorial, wie ich mit meinem S22 Ultra schöne Nachtvideos zaubern kann? Wie genau nutze ich den Profi Modus für Videos, damit Nachtaufnahmen perfekt und ein ansehnliches Andenken werden?
Kann mir vielleicht jemand selbst erklären, wie genau ich schöne Videos bei Nacht hinbekomme? Vielleicht fast so schön wie in der Werbung? *1f601.png**1f605.png*
Für Fotos habe ich ja den Nachtmodus, es geht hier nur um Nachtvideos.
Schöne Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ja ich auch aber im normalen Video Modus bei Nacht sehe ich rein gar keinen Unterschied zu meinem S20 Ultra.
     
    Die Qualität von Nightography wurde schon von Anfang an bemängelt.
     

    Similar threads

    C
    Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    481
    H
    N
    Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    814
    N
    Zurück
    Oben