Nicht Stören mit Funktionstaste

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nicht Stören mit Funktionstaste in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit durch langes drücken oder doppeltes drücken der Funktionstaste den Nicht Stören Modus an und aus zu schalten? Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von BlackFishMaker, 15. März 2023.

1. Nicht Stören mit Funktionstaste

Gibt es eine Möglichkeit durch langes drücken oder doppeltes drücken der Funktionstaste den Nicht Stören Modus an und aus zu schalten? Ich habe schon bei den Standard Einstellungen der Funktionstaste, sowie bei Modi und Routinen, RegiStar und Routines + geschaut aber nur die Möglichkeit gefunden den Sound an oder aus zu machen.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

BlackFishMaker, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Was möglich ist:
    Zwei Routinen, eine zum Einschalten und eine zum Ausschalten des Nicht Stören-Modi und das auf verschiedene Tasten legen mithilfe von dem Good Lock-Plugin "Routines+"
    Routine 1: Doppeldrücken der Power-Taste -> Nicht-Stören ein
    Routine 2: Drücken und Halten der Power-Taste -> Nicht Stören aus

"Nicht Stören" findest du bei den Routinen unter Benachrichtigungen
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 15. März 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Routines bietet leider keine Möglichkeit eine Funktionstaste nach belieben zu belegen.
    Ob es mit Drittanbieterapps geht, weiss ich nicht.
    Aber vlt. suchst du mal nach solchen Apps im PlayStore/ GalaxyStore.

Nakatan, 15. März 2023
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Mit Routines+ gehts zwar, aber die Routine kann dann entweder den Nicht-Stören Modus aktivieren oder deaktivieren, beides mit derselben Taste scheint leider nicht zu gehn.

ZeroTwo, 15. März 2023
  6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Was möglich ist:
    Zwei Routinen, eine zum Einschalten und eine zum Ausschalten des Nicht Stören-Modi und das auf verschiedene Tasten legen mithilfe von dem Good Lock-Plugin "Routines+"
    Routine 1: Doppeldrücken der Power-Taste -> Nicht-Stören ein
    Routine 2: Drücken und Halten der Power-Taste -> Nicht Stören aus

"Nicht Stören" findest du bei den Routinen unter Benachrichtigungen

ZeroTwo, 15. März 2023
  7. Okay das ist wohl besser als nichts, aber mal blöde Frage, wo kann ich bei Routines+ sagen das das ganze über einen Button läuft? Ich sehe nur Optionen wie touch macro oder location based.

8. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Wenn du Routines+ installiert hast kannst du die neuen Optionen über die regulären Einstellungen nutzen:

Einstellungen 》Modi und Routinen 》Routinen 》oben aufs + und bei Wenn sollte ganz unten dann Button actions sein:

1576261iF608D025EBC6555F?v=v2.png

ZeroTwo, 15. März 2023
  9. Nicht Stören mit Funktionstaste

Vielen dank. Ich hab den Routinen Button unten übersehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nicht Stören mit Funktionstaste - Similar Threads - Stören Funktionstaste

2. Watch 5 Galaxy Store

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Galaxy Store: Hallo, Ich habe letztens mir eine Watch 5 gekaut und mir ist aufgefallen ,dass es gar kein Galaxy Store gibt. Ist es so oder kann man den nacgträglic noch Installieren . Ich würde mich über eine...
  3. Updates des Google Play Store deaktivieren?

in Support
    Updates des Google Play Store deaktivieren?: Ich hätte gerne dass sich der Google Play Store auf meinem Android nicht selber aktualisiert. Man kann zwar deaktivieren dass Apps automatisch aktualisiert werden aber für den Play Store an sich...
  4. Handy vibriert trotz Nicht Stören

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Handy vibriert trotz Nicht Stören: Hallo, ich schalte über eine Routine den Nicht Stören Modus ein, sobald ich bei der Arbeit bin. Ziel: Ich möchte, das mein Handy noch (leise) klingelt, wenn ich einen Anruf bekomme, aber ich...
  5. Fehler Galaxy Store

in Samsung Apps Forum
    Fehler Galaxy Store: Moin! Habt ihr das Problem auch? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7003789
  6. Google Play Store

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Google Play Store: Habe bei Google Play Store unter Apps verwalten bei Updates "Gelbes Warndreieck" Was bedeutet es bwz. Was ist damit gemeint... Hatte ich noch nie gehabt was kann man da machen damit es weggeht...
  7. Benachrichtigungston trotz "Nicht stören"

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Benachrichtigungston trotz "Nicht stören": Mein S23 Ultra verhält sich seltsam. Ich habe meine Galaxy-Watch so eingestellt, dass Benachrichtigungen nur auf der Uhr angezeigt werden. Dennoch bimmelt das S23 bei jeder Benachrichtigung. Auch...
  8. Probleme mit dem Google Play Store heute

in Samsung Galaxy A Forum
    Probleme mit dem Google Play Store heute: Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt...
  9. Schlafmodus/Nicht Stören bei Ruhezustand der Uhr

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Schlafmodus/Nicht Stören bei Ruhezustand der Uhr: Hallo zusammen, Bei meinem S21FE konnte ich bei Modi und Schlafen einstellen, dass der Schlafmodus bzw. Nicht stören aktiviert wird, wenn die Uhr erkennt, dass man schläft. Beim S23 Ultra finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden