T
T.
User
Hallo,mirist klar, das es keine Auswirkungen haben wird,aber eine Änderung könnte dennoch stattfinden.
Smart TV von Samsung vor einem Jahr gekauft,
bemerkt das Smart TV Irreführende Werbung ist, da es keinen uneingeschränkten marketplace gibt, sprich man bekommt nur beschränkt Zugriffe auf bestimmte Apps, aber nach Erkenntnis das alle Gerätehersteller sich diese Frechheit herausnehmen mal so stehen gelassen.
Nun hat der Fernseher mir angezeigt das er gerne ein selbstständiges App Update machen würde, das wiederum 200+mb braucht, aber nur 40 mb frei sind von 1 GB, also bin ich auf die Suche gegangen wie ich denn überflüssige Apps entfernen kann und siehe da, ich habe noch nie eine installiert und die die drauf sind kann man nicht entfernen.
Somit steht fest das der Samsung Support für Apps eingestellt werden kann und alle Leute entlassen werden können, bitte fristlos, weil ihr Berufliches Dasein seit sicher einem Jahr keine Berechtigung mehr hat. Da ich selbst auch nicht mehr entscheiden darf ob ich von Joyn/Dazn etc.. genervt werden darf, habe ich mir eine andere genommen, den Umstand, Werdegang, und die Rechfertigung in allen Bezügen auf allen Social Medias publiziert.
Man darf nicht löschen was man will
Man darf nicht installieren was man will
eyeyey....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Smart TV von Samsung vor einem Jahr gekauft,
bemerkt das Smart TV Irreführende Werbung ist, da es keinen uneingeschränkten marketplace gibt, sprich man bekommt nur beschränkt Zugriffe auf bestimmte Apps, aber nach Erkenntnis das alle Gerätehersteller sich diese Frechheit herausnehmen mal so stehen gelassen.
Nun hat der Fernseher mir angezeigt das er gerne ein selbstständiges App Update machen würde, das wiederum 200+mb braucht, aber nur 40 mb frei sind von 1 GB, also bin ich auf die Suche gegangen wie ich denn überflüssige Apps entfernen kann und siehe da, ich habe noch nie eine installiert und die die drauf sind kann man nicht entfernen.
Somit steht fest das der Samsung Support für Apps eingestellt werden kann und alle Leute entlassen werden können, bitte fristlos, weil ihr Berufliches Dasein seit sicher einem Jahr keine Berechtigung mehr hat. Da ich selbst auch nicht mehr entscheiden darf ob ich von Joyn/Dazn etc.. genervt werden darf, habe ich mir eine andere genommen, den Umstand, Werdegang, und die Rechfertigung in allen Bezügen auf allen Social Medias publiziert.
Man darf nicht löschen was man will
Man darf nicht installieren was man will
eyeyey....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.